Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von myth88, 07.03.2010.

  1. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Ich habe scheinbar ein Problem mit dem JAVA :/

    Siehe Screenie von JDownloader: [​IMG]

    Das gleiche habe ich auch bei manchen Schriften im ProjectX, deshalb schliesse ich aus, das es am JD liegt...

    java -version gibt:
    Code:
    java version "1.6.0_18"
    OpenJDK Runtime Environment (IcedTea6 1.8pre) (6b18~pre1-1ubuntu1)
    OpenJDK 64-Bit Server VM (build 14.0-b16, mixed mode)
    
    System ist Ubuntu 10.04 A3 x86_64 (ich weiss, Alpha...aber vielleicht gibt es ja eine einfache Loesung :) )

    :brav:
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daboss, 07.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2010
    daboss

    daboss Keine Macht für niemand!

    Dabei seit:
    05.01.2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    sydney.australia.world
    Schonmal mit dem sun-java versucht? (Und hernach sollte afaik ein update-alternatives --config java nachgezogen werden. Falls das inkorrekt ist, stehts im Ubuntuwiki richtig ;) )
     
  4. #3 saeckereier, 07.03.2010
    saeckereier

    saeckereier Graue Eminenz

    Dabei seit:
    08.05.2005
    Beiträge:
    1.920
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Im schönen Norden
    Das würde ich auch versuchen. Ggf. fehlt aber eine Schrift. Schonmal nach Bugreports gesucht? Ansonsten einen aufmachen..
     
  5. myth88

    myth88 Haudegen

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    604
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Italien
    Scheinbar hat die Bug-Report-Seite von Ubuntu gerade TimeOut Probleme, oder ich hier mit meiner Leitung...auf jeden Fall klappt es nicht...dann fuell ich eben morgen einen Bugreport aus ;)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar!

Die Seite wird geladen...

Java, manche Schriften sind nicht mehr erkennbar! - Ähnliche Themen

  1. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  2. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  4. iJUG: Sorge um JavaFX

    iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

    Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...