Java lässt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von sono, 28.03.2005.

  1. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de

    Tja , irgendwie passt das nicht zusammen.
    Ich bin nämlich nicht root . Macht das ein wenig schwierig.

    Was kann ich machen um doch noch ein deb Packet zu bekommen ?
    Ohne Java macht es nämlich nicht allzuviel Spaß
    Gruß Sono
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Ich bin immernoch nicht weiter .

    Kann mir einer die neueste Java SDK Version als deb zukommen lassen ?
    oder gibts nen link von dem ich deb Packete von java beziehen kann ?

    Ich kommen nicht weiter , weil egal nach welchem faq ich mich richt immer die Meldung kommt ich wäre root , obwohl ich eigentlich mit fakeroot arbeite .

    Das ist doch SCH.........de
     
  4. #3 Factory, 29.03.2005
    Factory

    Factory Routinier

    Dabei seit:
    21.12.2004
    Beiträge:
    445
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum - NRW
    du hast Debian ? Sid oder Sarge ?!

    warum nimmst nich das Java von www.java.com 1.5.2 !¿
    warum gehst nicht als root das alles installieren ? ist doch einfacher. :think:
     
  5. sono

    sono Sack Flöhe Hüter

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.299
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    http://webfrap.de
    Wenn du den einfachen bin installer nimmst dann kapiert debian bzw apt nicht , dass java auf der Kiste ist .

    Ich kann dann zwar javaanwedungen starten, und ein plugin in mozilla usw schreiben aber ich kann jedit oder freemind nicht per apt installieren und darum geht es mir .

    Habe debian testing .

    warum man das dep nicht als root machen kann weiß ich nicht genau, das packte sagt , dass es angst hätte das system zu zerschiesen , frei interpretiert zumidnest.

    Hab jetzt allerdings auf meinem server ein deb estellt und dass installiert .
    Da gings ohne probleme , dann hab ich das deb genommen auf den laptop geschmissen und jetzt läuft java da auch.

    Somit hätte sich das jetzt .
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Java lässt sich nicht installieren

Die Seite wird geladen...

Java lässt sich nicht installieren - Ähnliche Themen

  1. Jalbum lässt sich nicht installieren, meckert Java an

    Jalbum lässt sich nicht installieren, meckert Java an: Habe bei der installation scheinbar ein Javaproblem. Das Programm setzt Java voraus. Die neuste Version ist installiert. Hier ist der log den ich...
  2. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

    Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

    Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  4. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

    Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  5. iJUG: Sorge um JavaFX

    iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...