Java Gui Builder gesucht...

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von ElektroPunk, 08.12.2006.

1. #1 ElektroPunk, 08.12.2006
    ElektroPunk

ElektroPunk INSUBORDINANT

Hallo,

welche GUI-Builder für Eclipse könnt Ihr empfehlen?
    Hier im Board finde ich keinen passenden Thread und bei Google nur alte Vergleichsberichte.

Freu mich auf Eure Anworten.

Grüße
    ElektroPunk

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 supersucker, 08.12.2006
    supersucker

supersucker Foren Gott

Nimm das SWT-Plugin.

4. heady

heady Routinier

Also ich muss sagen, wenn es wirklich kleine Sachen in AWT/Swing zu tun gibt, dass ich da die Klassen selber schreibe ohne grafischen GUI-Builder...
    Aber das ist geschmackssache...

Andernfalls gibt es den VisualEditor für Eclipse, den ich leider nicht wirklich
    empfehlen kann...(Aber zur Not tut auch der...)
    Vor allem ist es bei mir passiert, dass der VisualEditor(oder VE) unter Gentoo
    mit einer wirklich hunds-miserablen Leistung läuft...(Ist auch schon im Eclipse.VE Bugzilla, jedoch hat sich bis jetzt noch keiner darum gekümmert)
    Hab aber Bekannte, wo der VE läuft wie er soll...
    Ist also Glückssache, ob der VE gut geht oder nicht...

Sonst gibt es nur noch kommerzielle Tools, die aber schon ins Geld gehen...

5. #4 Hello World, 03.04.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Netbeans hat doch einen integrierten GUI-Builder...

Thema:

Java Gui Builder gesucht...

Die Seite wird geladen...

Java Gui Builder gesucht... - Ähnliche Themen

1. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  2. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  3. Java-Entwickler in Vollzeit (m/w)

Java-Entwickler in Vollzeit (m/w): Java-Entwickler in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und Web-Dienstleistungen...
  4. iJUG: Sorge um JavaFX

iJUG: Sorge um JavaFX: Für den iJUG mehren sich die Anzeichen, dass JavaFX keine große Zukunft mehr bei Oracle hat. So wurde die Unterstützung für die Version 8u33 von...
  5. Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben

Java-Anwendungsserver: WildFly 10 freigegeben: Der Java-Anwendungsserver WildFly ist in Version 10 erschienen. Die neue Version ist nur noch für Java 8 und 9 ausgelegt und kann unter anderem...