[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Dieses Thema: "[JAVA] freundlicher coder gesucht :)" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von yaver, 10.08.2005.

1. yaver

yaver Mitglied

Hi zusammen,

ich hätte da nen kleines Problem. Ich bin gerade dabei mir was zu bauen um mein internet zu starten/stoppen. Auf meinem Router habe ich mir in python enen tcpsserver gebaut der isdnctrl steuert. Jetzt fehlt mir nur noch ein client mit kleiner einfacher gui der auf win/linux/os x läuft.
    Ich denke der aufwand dafür java zu lernen wäre zuviel deswegen wollt ich hier mal fragen ob jemand interesse daran hat einen armen alten mann zu helfen :oldman
    Ich wäre euch auf jeden fall verbunden wenn mir jemand helfen könnte.

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nidamico, 03.09.2005
    nidamico

nidamico nidamico

...wie muss das den aussehen?!

Hallo!

Vielleiht kann ich dir ja helfen!...kannst du mir sagen wie der GUI-Client den aussehen muss?...und dann sollte ich auch noch die server-klasse sehen!...

mal gucken was man machen kann! ;-)

4. hex

hex Lebende Foren Legende
    Moderator

Kannst ja auch versuchen eine GUI in Python zu schreiben! Gibt da sicher was,
    wo auf allen Plattformen läuft! :)

mfg hex

Thema:

[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Die Seite wird geladen...

[JAVA] freundlicher coder gesucht :) - Ähnliche Themen

1. [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt

[JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt: Hi Folks, habe ein Problem mit Netbeans auf meinem privaten Laptop. Ich nutze Sidux und hatte mir von der HP von Netbeans den Installscript...
  2. [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet

[Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet: Heyho, ich wollte in Java eine kleine GUI erstellen. Darin soll sich auch ein JTabbedPane befinden. Die einzelnen Reiter/Tabs sind...
  3. [Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?

[Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?: Heyho, ich wollte eben so einen kleinen billigen Taschenrechner in Java implementieren (und bissl mit RMI und so spielen). Dabei ist eine...
  4. [java]sql Statement bearbeiten

[java]sql Statement bearbeiten: Hallo beisammen, Ich habe ein kleines Problem bei der Datenbankabfrage. Gegeben sei ein Programm mit Textfeldern, Checkboxen und Comboboxen...
  5. [Java] Datei downloaden?

[Java] Datei downloaden?: Huhu, ich bastel mir grad ein kleines Programm, das die Daten in nem Ordner mit denen von ner liste ausm internet vergleicht und fehlende items...