[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Dieses Thema: "[JAVA] freundlicher coder gesucht :)" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von yaver, 10.08.2005.

  1. yaver

    yaver Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hätte da nen kleines Problem. Ich bin gerade dabei mir was zu bauen um mein internet zu starten/stoppen. Auf meinem Router habe ich mir in python enen tcpsserver gebaut der isdnctrl steuert. Jetzt fehlt mir nur noch ein client mit kleiner einfacher gui der auf win/linux/os x läuft.
    Ich denke der aufwand dafür java zu lernen wäre zuviel deswegen wollt ich hier mal fragen ob jemand interesse daran hat einen armen alten mann zu helfen :oldman
    Ich wäre euch auf jeden fall verbunden wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nidamico, 03.09.2005
    nidamico

    nidamico nidamico

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...wie muss das den aussehen?!

    Hallo!

    Vielleiht kann ich dir ja helfen!...kannst du mir sagen wie der GUI-Client den aussehen muss?...und dann sollte ich auch noch die server-klasse sehen!...

    mal gucken was man machen kann! ;-)
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kannst ja auch versuchen eine GUI in Python zu schreiben! Gibt da sicher was,
    wo auf allen Plattformen läuft! :)

    mfg hex
     
Thema:

[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Die Seite wird geladen...

[JAVA] freundlicher coder gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt

    [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt: Hi Folks, habe ein Problem mit Netbeans auf meinem privaten Laptop. Ich nutze Sidux und hatte mir von der HP von Netbeans den Installscript...
  2. [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet

    [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet: Heyho, ich wollte in Java eine kleine GUI erstellen. Darin soll sich auch ein JTabbedPane befinden. Die einzelnen Reiter/Tabs sind...
  3. [Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?

    [Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?: Heyho, ich wollte eben so einen kleinen billigen Taschenrechner in Java implementieren (und bissl mit RMI und so spielen). Dabei ist eine...
  4. [java]sql Statement bearbeiten

    [java]sql Statement bearbeiten: Hallo beisammen, Ich habe ein kleines Problem bei der Datenbankabfrage. Gegeben sei ein Programm mit Textfeldern, Checkboxen und Comboboxen...
  5. [Java] Datei downloaden?

    [Java] Datei downloaden?: Huhu, ich bastel mir grad ein kleines Programm, das die Daten in nem Ordner mit denen von ner liste ausm internet vergleicht und fehlende items...