[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Dieses Thema im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von yaver, 10.08.2005.

  1. yaver

    yaver Mitglied

    Dabei seit:
    02.03.2004
    Beiträge:
    28
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    ich hätte da nen kleines Problem. Ich bin gerade dabei mir was zu bauen um mein internet zu starten/stoppen. Auf meinem Router habe ich mir in python enen tcpsserver gebaut der isdnctrl steuert. Jetzt fehlt mir nur noch ein client mit kleiner einfacher gui der auf win/linux/os x läuft.
    Ich denke der aufwand dafür java zu lernen wäre zuviel deswegen wollt ich hier mal fragen ob jemand interesse daran hat einen armen alten mann zu helfen :oldman
    Ich wäre euch auf jeden fall verbunden wenn mir jemand helfen könnte.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nidamico, 03.09.2005
    nidamico

    nidamico nidamico

    Dabei seit:
    22.08.2005
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    ...wie muss das den aussehen?!

    Hallo!

    Vielleiht kann ich dir ja helfen!...kannst du mir sagen wie der GUI-Client den aussehen muss?...und dann sollte ich auch noch die server-klasse sehen!...

    mal gucken was man machen kann! ;-)
     
  4. hex

    hex Lebende Foren Legende
    Moderator

    Dabei seit:
    10.12.2003
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Kannst ja auch versuchen eine GUI in Python zu schreiben! Gibt da sicher was,
    wo auf allen Plattformen läuft! :)

    mfg hex
     
Thema:

[JAVA] freundlicher coder gesucht :)

Die Seite wird geladen...

[JAVA] freundlicher coder gesucht :) - Ähnliche Themen

  1. [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt

    [JAVA] Netbeans wird nicht richtig dargestellt: Hi Folks, habe ein Problem mit Netbeans auf meinem privaten Laptop. Ich nutze Sidux und hatte mir von der HP von Netbeans den Installscript...
  2. [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet

    [Java] JScrollPane funktioniert mit TextArea nicht wie erwartet: Heyho, ich wollte in Java eine kleine GUI erstellen. Darin soll sich auch ein JTabbedPane befinden. Die einzelnen Reiter/Tabs sind...
  3. [Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?

    [Java] Parameterübergabe: 2 * 5 wird zu 2 d 5?: Heyho, ich wollte eben so einen kleinen billigen Taschenrechner in Java implementieren (und bissl mit RMI und so spielen). Dabei ist eine...
  4. [java]sql Statement bearbeiten

    [java]sql Statement bearbeiten: Hallo beisammen, Ich habe ein kleines Problem bei der Datenbankabfrage. Gegeben sei ein Programm mit Textfeldern, Checkboxen und Comboboxen...
  5. [Java] Datei downloaden?

    [Java] Datei downloaden?: Huhu, ich bastel mir grad ein kleines Programm, das die Daten in nem Ordner mit denen von ner liste ausm internet vergleicht und fehlende items...