Java auf Ubuntu???

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von Tux90, 13.12.2006.

1. #1 Tux90, 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    Tux90

Tux90 Grünschnabel

Hallo erstmal,
    ich habe letztens auf meine Rechner Ubuntu aufgespielt. Alles lief glatt bis ich versucht habe Java Script zu installieren ich habe schon die Linux Version rausgesucht aber trotzdem nimmt er sie nicht an!! Meine Klassenkameraden konnte mir auch nicht weiterhelfen sie meinte es könnte was mit den Schreibrechter zutun haben. Kann mir jemand da weiter helfen??

Vielen Dank
    Tux90

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Jehova1, 13.12.2006
    Zuletzt bearbeitet: 13.12.2006
    Jehova1

Jehova1 Routinier

4. theton

theton Bitmuncher

Thema:

Java auf Ubuntu???

Die Seite wird geladen...

Java auf Ubuntu??? - Ähnliche Themen

1. Java-Bibliothek für Ubuntu One

Java-Bibliothek für Ubuntu One: Das Ubuntu-One-Team hat am Mittwoch im hauseigenen Blog angekündigt, dass ab sofort eine Java-Bibliothek für Ubuntu One zur Verfügung steht....
  2. Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht

Ubuntu deinstalliert Oracle Java doch nicht: Die ursprünglich von Canonical vorgetragene Idee, das Oracle-Java-6-Paket aus Sicherheitsgründen automatisch zu deinstallieren, wird doch nicht in...
  3. Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java

Debian und Ubuntu entfernen Oracle-Java: Wie die beiden Projekte Debian und Ubuntu bekannt gaben, entfernen sie aus Sicherheitsgründen das von Oracle bereitgestellte Java 6 JDK aus ihren...
  4. [Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche

[Ubuntu] Java-SWT-Applikation startet nicht über grafische Oberfläche: Hallo zusammen, ich entwickele zur Zeit ein Java-Programm, das SWT für die grafische Benutzeroberfläche verwendet. Unter Windows funktioniert...
  5. ubuntu mozilla java / fuer chat

ubuntu mozilla java / fuer chat: hallo zusammen wenn ich im mozilla browser (ueber apt installiert) auf einer webseite einen chat betreten moechte dann kommt das plug in zeichen...