Java 7 Applet Remote Code Execution

Dieses Thema im Forum "Security News" wurde erstellt von newsbot, 28.08.2012.

1. #1 newsbot, 28.08.2012
    newsbot

newsbot Foren Gott

This Metasploit module exploits a vulnerability in Java 7, which allows an attacker to run arbitrary Java code outside the sandbox. The vulnerability seems to be related to the use of the newly introduced ClassFinder#resolveClass in Java 7, which allows the sun.awt.SunToolkit class to be loaded and modified. Please note this flaw is also being exploited in the wild, and there is no patch from Oracle at this point. Our module has been successfully tested on multiple setups, including: IE, Firefox, Chrome and Safari on Windows, Linux and OS X, etc.

Weiterlesen...

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. amanda

amanda Grünschnabel

:(

Thema:

Java 7 Applet Remote Code Execution

Die Seite wird geladen...

Java 7 Applet Remote Code Execution - Ähnliche Themen

1. java-applets in webbrowsern

java-applets in webbrowsern: also erstmal hallo... ich habe mir vor kurzem fc8 geladen und mein windows dadurch ersetzt. bisher bin ich auch höchst zufrieden jedoch ein...
  2. Mit Java-Applet datei auf server laden

Mit Java-Applet datei auf server laden: hi! ich hab ein problem und zwar ich hab ein java applet das ein bild generiert nun will ich dieses bild mit dem java applet auf einen...
  3. Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?

Daten zwischen PHP und Java-Applet austauschen?: Heyho! Ich habe nun schon einige Zeit gesucht, auch hier im Forum, aber bin leider nicht zu einer kompletten Lösung meines Problems gekommen...
  4. Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java)

Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java): Werkstudent/ in als Mobile -Entwickler für Android (Java) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...
  5. Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w)

Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w): Mobile -Entwickler für Android (Java) in Vollzeit (m/w) Die DiOmega GmbH ist eine Agentur mit Sitz in Frankfurt am Main, die sich auf IT- und...