jalbum installation

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von kimi, 04.09.2008.

  1. kimi

    kimi blub

    Dabei seit:
    20.12.2006
    Beiträge:
    425
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tuttlingen
    hallo leute,
    ich bin am erstellen einer Homepage und würde gerne eine Galerie erstellen.
    Als Programm würde ich gerne JAlbum verwenden, das mir komfortabel scheint.
    da es nicht in der paketverwaltung auftaucht, habe ich mir den installer von der homepage http://www.jalbum.net heruntergeladen.
    Nun fragt mich der Installer im ersten Schritt, ich solle eine Java VM auswählen. aber welche nehmen?
    [​IMG]
    Bin relativ ratlos, da mir das alles recht wenig sagt.
    auszuschließen ist sicherlich Lightzone, welches ein eigenes Programm ist.
    Kann mir hier jemand helfen?
    Viele Grüße,
    kimi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. foexle

    foexle Kaiser

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    1.104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    /usr/lib/jvm/java-6-sun/jre/bin/java die oder
    /usr/lib/jvm/java-6-sun/bin/java die :)
    das sind sowiso nur symlinks auf die obrigen 2 sun

    achja und strell sicher das diese jvm die du auswählst auch läuft !

    gruß
     
Thema:

jalbum installation

Die Seite wird geladen...

jalbum installation - Ähnliche Themen

  1. Jalbum lässt sich nicht installieren, meckert Java an

    Jalbum lässt sich nicht installieren, meckert Java an: Habe bei der installation scheinbar ein Javaproblem. Das Programm setzt Java voraus. Die neuste Version ist installiert. Hier ist der log den ich...
  2. Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?

    Installation, aber wo hin mit dem WLAN Passwort?: Hallo, ich hab nicht gewußt wohin mit dem Wlan-Passwort (WPA2). Dadurch habe ich MidnightBSD gefunden und da installier ich was, aber es ist...
  3. FFMPEG Installation

    FFMPEG Installation: Hallo, ich bin neu hier und absoluter Linux Beginner. Ich habe einen Root Server in Betrieb der bei 1und1 gehostet wird. Ich muss für meine...
  4. Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick

    Artikel: LibreOffice 5.0: Installation und kleiner Überblick: Es hat eine Weile gedauert, bis LibreOffice 5.0 schließlich in der finalen Version erschienen ist. Wir stellen Ihnen die neueste Version und auch...
  5. Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation

    Anfänger braucht Hilfe bei DVB-S Installation: Hallo, ich habe ein Problem. Ich habe openSuse 13.2 frisch installiert. Jetzt soll ein usb-TV-Modul TEVII s660 funktionieren. Ich kann bereits...