Jagd auf Raubkopierer

Dieses Thema im Forum "Sandkasten" wurde erstellt von Onkel Jürgen, 12.09.2008.

  1. #1 Onkel Jürgen, 12.09.2008
    Onkel Jürgen

    Onkel Jürgen Doppel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 12.09.2008
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Das letzte, eventuell vorletzte Aufbäumen, wenn man mich fragt.

    Vor zwei Jahren las ich, dass etwa 60% des weltweiten traffics dem filesharing geschuldet ist, mittlerweile dürfte es noch einiges mehr sein. Es fehlt einfach an Personal, um darauf basierende Urheberschutzverletzungen unter Kontrolle zu bringen.

    Der Versuch, via Androhung rechtlicher Sanktionen den Status Quo zu erhalten, ist wohl eher als nostalgische Wehmut denn als ernsthafte Anstrengung gegen Raubkopien zu verstehen. Die Zeiten haben sich durch das Internet geändert, und ich glaube kaum, dass sich das rückgängig machen lässt.
     
  4. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Irgendwie hab ich da nur noch Mitleid mit diesen Menschen ^^

    Die Frage "Wie krank ist unsere Gesellschaft eigentlich?" kann man eigentlich nicht mehr stellen - die Antwort liest man ja täglich im Netz.
     
  5. #4 Onkel Jürgen, 12.09.2008
    Onkel Jürgen

    Onkel Jürgen Doppel-As

    Dabei seit:
    27.11.2007
    Beiträge:
    114
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tübingen
    ah okay, ihr seht das also so???

    ja ich weiß nich, ich les sowas immer noch mit ein wenig schrecken.

    Aber wenn ihr meint, dass sich sowas nich wirklich durchsetzen kann.

    Grüße
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jagd auf Raubkopierer

Die Seite wird geladen...

Jagd auf Raubkopierer - Ähnliche Themen

  1. Jagd auf Raubkopierer

    Jagd auf Raubkopierer: Hi, keine Ahnung, wo das Thema hingehört, aber ich wollt mal wissen, was ihr von dem Artikel haltet??...
  2. Artikel: Die verheißungsvolle Jagd nach 4K/UHD/2160p

    Artikel: Die verheißungsvolle Jagd nach 4K/UHD/2160p: Neue Fortschritte bei der Entwicklung des Linux-Kernels ab 4.5.0 machen es möglich: den Genuss einer vollen 4K/UHD/2160p Auflösung mit 3840x2160...
  3. LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd

    LibreOffice veranstaltet Fehlerjagd: Das LibreOffice-Projekt hat angekündigt, vom 15. bis 17. Januar die mittlerweile dritte öffentliche »Bug Hunting Session« für Version 5.1 der...
  4. Raubkopierer sind Verbrecher

    Raubkopierer sind Verbrecher: Oh mein Gott. Wie mies ist das denn? :D Zwei Jungs verarschen den Simon, weil der illegal beiu eMule daunlodet. ..:: bigfatass.de ::.....
  5. Hart aber gerecht ? Raubkopierer sind Verbrecher .....

    Hart aber gerecht ? Raubkopierer sind Verbrecher .....: .....ist diese Kampagne nun "Hart aber gerecht" oder "Überzogen und Geldverschwendung" ? s. auch :...