JACK-Programm um Musik höher/tiefer zu machen?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Hello World, 22.01.2007.

1. #1 Hello World, 22.01.2007
    Zuletzt bearbeitet: 22.01.2007
    Hello World

Hello World Routinier

Hallo,
    Ich suche ein Programm, mit dem ich Musik, die ich z. B. mit xine+jack-backend abspiele, höher oder tiefer machen kann. Was gibt es da gutes? Am liebsten wäre irgendwas kleines, das nicht so viel Platz verbraucht und einfach zu bedienen ist :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

JACK-Programm um Musik höher/tiefer zu machen?

Die Seite wird geladen...

JACK-Programm um Musik höher/tiefer zu machen? - Ähnliche Themen

1. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.6: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.6 erschienen. Sie enthält gegenüber der vorangegangenen Version 4.4 zahlreiche Verbesserungen...
  2. Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1

Musikproduktions-Suite Ardour erreicht Version 4.1: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.1 erschienen. Sie enthält gegenüber Version 4.0 zahlreiche Verbesserungen wie die Steuerung der...
  3. Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht

Musikproduktions-Suite Ardour 4 veröffentlicht: Die Musikproduktions-Suite Ardour ist in Version 4.0 erschienen. Neben zahlreichen anderen Verbesserungen ist Ardour nun nicht mehr von JACK...
  4. Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X

Musikplayer Exaile unterstützt Mac OS X: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...
  5. Musikplayer Exaile unterstützt OSX

Musikplayer Exaile unterstützt OSX: Knapp zwei Jahre nach der letzten Hauptversion des Musikplayers Exaile haben die Entwickler eine neue Version herausgegeben. Neben der offiziellen...