Jack Keane für Linux angekündigt

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 01.07.2008.

  1. #1 newsbot, 01.07.2008
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    Das Adventurespiel »Jack Keane«, welches von Deck13 für den PC entwickelt und von den 10Tacle Studios veröffentlicht wurde, soll noch diesen Sommer auch unter Linux erlebt werden können.

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jack Keane für Linux angekündigt

Die Seite wird geladen...

Jack Keane für Linux angekündigt - Ähnliche Themen

  1. Jack Keane für Linux erhältlich

    Jack Keane für Linux erhältlich: Das Abenteuerspiel »Jack Keane«, das von Deck13 für den PC entwickelt und von den 10Tacle Studios veröffentlicht wurde, ist nun für Linux...
  2. Vorbestellungen für Jack Keane für Linux gestartet

    Vorbestellungen für Jack Keane für Linux gestartet: http://www.pro-linux.de/news/2008/12634.html Spielebeschreibung: England, zur Kolonialzeit: Nicht ganz freiwillig übernimmt Jack einen...
  3. Vorbestellungen für Jack Keane für Linux gestartet

    Vorbestellungen für Jack Keane für Linux gestartet: Der Versandhändler ixsoft hat eine Aktion für das Spiel Jack Keane gestartet, das bei Eingang einer ausreichenden Anzahl von Vorbestellungen auf...
  4. Jack mit Firewire betreiben? Fehler!

    Jack mit Firewire betreiben? Fehler!: Hallo. Wusste nicht genau wohin mit dem Thema... in den Bereich "Sound" passt es ja nicht so ganz weil es hier nicht um eine Hardware-Soundkarte...
  5. Jack Audio Server

    Jack Audio Server: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Audioserver, ich würde gerne alles mit Jack Laufen lassen also Songbird, VLC...usw meine...