Jack brummt nur (vor sich hin)

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von dietzi, 26.07.2006.

  1. dietzi

    dietzi Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.07.2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    bei mir läuft ein aktuelles Debian Testing mit selbstkompiliertem Kernel 2.6.16.16. Soundausgabe läuft über Alsa ohne Arts, funktioniert anstandslos.

    Ich möchte Jack mit Alsa für die Audiobearbeitung verwenden, aber nachdem ein Sound-Editor connected ist, wird ein Audiofile unendlich langsam über Jack abgespielt.

    Mit so verminderter Geschwindigkeit, daß er eigentlich nur mehr brummt.

    Kann mir jemand helfen, braucht Ihr noch nähere Angaben?

    Danke
    Dietmar
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Jack brummt nur (vor sich hin)

Die Seite wird geladen...

Jack brummt nur (vor sich hin) - Ähnliche Themen

  1. Jack mit Firewire betreiben? Fehler!

    Jack mit Firewire betreiben? Fehler!: Hallo. Wusste nicht genau wohin mit dem Thema... in den Bereich "Sound" passt es ja nicht so ganz weil es hier nicht um eine Hardware-Soundkarte...
  2. Jack Audio Server

    Jack Audio Server: Hallo Leute, ich hab mal wieder ein problem mit meinem Audioserver, ich würde gerne alles mit Jack Laufen lassen also Songbird, VLC...usw meine...
  3. Neues Openbook zu Ubuntu »Jaunty Jackalope«

    Neues Openbook zu Ubuntu »Jaunty Jackalope«: Ab sofort steht das neu erschienene Handbuch zu »Ubuntu Jaunty Jackalope« von Marcus Fischer als HTML-Version zur Online-Lektüre und zum Download...
  4. Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.04 »Jaunty Jackalope«

    Pro-Linux: Vorstellung von Ubuntu 9.04 »Jaunty Jackalope«: Es ist wieder einmal so weit - nachdem Ubuntu 9.04 erschienen ist, wirft auch Pro-Linux einen genaueren Blick auf die neue Version der...
  5. Ubuntu 9.04 soll Jaunty Jackalope heißen

    Ubuntu 9.04 soll Jaunty Jackalope heißen: Mark Shuttleworth sieht mit Ubuntu 9.04, das im April 2009 erscheinen soll, eine einmalige Chance, den Massenmarkt zu erreichen. Weiterlesen...