jabber.org SSL Zertifikat abgelaufen

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Gast123, 24.10.2012.

1. #1 Gast123, 24.10.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Hallo Leute,

bekommt ihr, die ihr bei jabber.org seid, auch einen Fehler, dass das Zertifikat abgelaufen sei?
    Dies ist nämlich bei mir seit gestern der Fall.
    Angehängtes Bild zeigt die Nachricht, welche beim Anmeldeversuch mit Empathy erscheint.
    Komischer Weise liegt das Ablaufdatum aber noch in der Zukunft.
    Steht das Zertifikat vielleicht auf einer CRL?

Danke euch

Schard

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 Gast123, 24.10.2012
    Gast123

Gast123 Guest

Aha,

danke für die Information. :D

Thema:

jabber.org SSL Zertifikat abgelaufen

Die Seite wird geladen...

jabber.org SSL Zertifikat abgelaufen - Ähnliche Themen

1. Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus

Let's Encrypt stellt eine Million Zertifikate aus: Das Projekt Let's Encrypt hat seit dem Beginn der offenen Betaphase vor knapp über drei Monaten eine Million Zertifikate ausgestellt. Weiterlesen...
  2. Zertifikatsdateien

Zertifikatsdateien: Hallöchen und einen schönen Abend! Ich habe zurzeit folgendes Problem. Ich habe eine SSL Wildcard für subdomain (als Beispiel *.example.com). Ich...
  3. Let's Encrypt hat ein erstes Zertifikat freigegeben

Let's Encrypt hat ein erstes Zertifikat freigegeben: Die Internet Security Research Group (ISRG) hat im Rahmen des Projekts »Let's Encrypt« ein erstes kostenloses Zertifikat freigegeben. Das Projekt...
  4. Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate

Chrome und Firefox sperren gefälschte Server-Zertifikate: Seit Freitag waren offenbar gefälschte Server-Schlüssel von Google im Umlauf. Google reagierte darauf, indem es die betroffenen Schlüssel im...
  5. Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle

Projekt »Let's Encrypt«: Kostenlose Krypto-Zertifikate für alle: Das Projekt »Let's Encrypt« will die letzte Hürde für den flächendeckenden Einsatz von Verschlüsselung schließen: Signierte Schlüssel, denen man...