Jabber MUC-Quiz

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von lutoma, 19.07.2009.

1. lutoma

lutoma Möchtegern-Informatiker

Viele dürften vermutlich schon die ganzen Quiz-Channel aus IRC kennen. Jetzt gibt es soetwas auch in Jabber!
    Der Bot ist größtenteils fertig und läuft (bis auf einige kleine Bugs) auch sehr gut. Allerdings haben wir erst recht wenige Fragen (~150), von denen sich der größte Teil auf Linux bezieht. Also brauche ich eure Hilfe! Wir brauchen noch wesentlich mehr Fragen, weil man sonst recht schnell alle Antworten auswendig kann, was ja nicht Sinn der Sache ist! :)

Falls ihr also kreativ seid und mir gerne helfen würdet, kommt in
    quiz@conference.draugr.de
    (Ihr dürft natürlich auch einfach nur zum mitspielen kommen ;) )

MfG, Lutoma

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. defcon

defcon Kaiser
    Moderator

Oh jesses.. jetzt ist man nicht mal mehr noch in Jabber vor dem Zeugs sicher. :D

Thema:

Jabber MUC-Quiz

Die Seite wird geladen...

Jabber MUC-Quiz - Ähnliche Themen

1. ejabberd Server neuerdings instabil

ejabberd Server neuerdings instabil: Hi Leute, ich nutze auf meinem Raspberry Pi [Raspbian Linux wasar 3.10.23+ #608 PREEMPT Mon Dec 9 21:11:23 GMT 2013 armv6l GNU/Linux] einen...
  2. Unixboard.de Jabber Server

Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  3. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  4. Jabber.de online ...

Jabber.de online ...: Servus zusammen, seit heute abend ist auf jabber.de wieder der deutsche Jabber Dienst Online! Wer sich also seinen Namen sichern will, sollte...
  5. UB-Jabber-Server zeigt User offline

UB-Jabber-Server zeigt User offline: Hallo, seid einer weile zeigt mir Jabber alle Kontakte als offline an, als Client verwende ich Pidgin (2.10.1-1). Hatt das Problem nochjemand...