Jabber ID liste

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von hazelnoot, 22.10.2006.

1. #1 hazelnoot, 22.10.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

hi!

da wir nun eine unixboard jabber server haben waere es doch super waenn wir eine liste haetten wer im unixboard eine jabber id besitzt und wie die lautet damit auch die community ueber jabber aufleben kann :-).

also mach ich mal den anfang:

hazelnoot: hazelnoot@unixboard.de

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

4. #3 hazelnoot, 22.10.2006
    hazelnoot

hazelnoot www.mywm.dl.am

kk thx hat sich also erlaedigt :-)

Thema:

Jabber ID liste

Die Seite wird geladen...

Jabber ID liste - Ähnliche Themen

1. ejabberd: automatische Kontaktliste

ejabberd: automatische Kontaktliste: Hallo, habe hier ein Ubuntu mit ejabberd 2.0.1-2 laufen. Funktioniert soweit auch schon ganz gut. Nun habe ich vor circa 20 User anzulegen....
  2. ejabberd Server neuerdings instabil

ejabberd Server neuerdings instabil: Hi Leute, ich nutze auf meinem Raspberry Pi [Raspbian Linux wasar 3.10.23+ #608 PREEMPT Mon Dec 9 21:11:23 GMT 2013 armv6l GNU/Linux] einen...
  3. Unixboard.de Jabber Server

Unixboard.de Jabber Server: Es gibt wieder einen Jabber Server für das Unixboard. Ihr könnt euch mit euren Clients direkt ein Konto @unixboard.de erstellen. Bei Fragen oder...
  4. python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht

python; Script sendet jabber Nachrichten. Als XMPP Klasse nicht: Hallo Forum, ich habe folgendes Ausgangsscript: import xmpp username = 'd****' passwd = 'a********' to='d****@x****.**' msg='hello :)' client...
  5. Jabber.de online ...

Jabber.de online ...: Servus zusammen, seit heute abend ist auf jabber.de wieder der deutsche Jabber Dienst Online! Wer sich also seinen Namen sichern will, sollte...