J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found

Dieses Thema: "J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found" im Forum "Java/Mono/dotGNU" wurde erstellt von ma-games, 22.03.2004.

1. #1 ma-games, 22.03.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

Wie kommt unter der J2ME (MIDP 1.0 und CLD 1.0, Nokia UI) ein Absturz des Programms mit folgender Fehlermeldung zustande?
    Invalid Heap Pointer found
    Bad dynamic Heap Objects found
    Ich habe ein kleines Spiel für Handys programmiert, und manchmal stürzt das Spiel einfach ab. Angezeigt wird dann nur eine der zwei Fehlermeldungen. Es passiert sporadisch, also zu keinem bestimmten Zeitpunkt oder "Ort". Könnte das auch durch eine fehlerhafte Implementierung mit der VM zu tun haben, oder liegt das Problem bei mir?

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freecer, 25.04.2004
    Freecer

Freecer Grünschnabel

Für mich sieht das nach einem Fehler im programm aus, da ich aber auch nur Standart kenntnisse in JAVA habe kann ich nicht sagen wo!
    :rolleyes:

4. #3 ma-games, 25.04.2004
    ma-games

ma-games Kapuziner-Trinker

Thema:

J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found

Die Seite wird geladen...

J2ME: Invalid Heap Pointer found/Bad dynamic Heap Objects found - Ähnliche Themen

1. problem mit j2me installation

problem mit j2me installation: hi! ich hab ein kleines problem mit einer installation unter ubuntu dapper! also ich habe mir die datei:...
  2. J2ME unter Solaris (x86)!!!!

J2ME unter Solaris (x86)!!!!: hi, ich habe auf meiner kiste solaris 10 und progrmmiere viel in java (sun-fan ;-) ). ich habe vor nach dem pre-launch meines derzeitigen...
  3. ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification

ZFS mirror nachträglich einrichten - invalid vdev specification: Hallo, ich hab ein zfs(version14) unter fbsd8.1 aufgesetzt und bekomm nachfolgende meldung. hat jmd ne idee was sein koennte - die devices...
  4. squid3 -> invalid xml or is not responding

squid3 -> invalid xml or is not responding: hallo wir haben proxy squid/3.0.PRE5 installiert auf dem linux debian etch stable und wir haben ein grosses problem mit einer bestimmter...
  5. /etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian

/etc/mail/drac.db: Invalid argument auf debian: Hallo Zusammen, ich habe ein e-mail Problem. Anscheinend werden gelegentlich von meinem System keine EMails versendet. Die /var/log/mail.err...