ITX Rechnerleistung

Yaddi

Yaddi

Routinier
Hallo !

Ich bin grad am überlegen was ich mir für einen 2. PC zusammenzustelle, den ich auch mal leicht wohin mitnehmen kann. Der sollte nicht sehrviel können, spiele auch mit dem Gedanken ein Gebrauchtes 600MHz Notebook von EBay zu ersteigern, allerdings stoss ich immer wieder auf einen ITX mit der Via C3 CPU, kann man mit einem solchen System auch mal ne Grafik gut bearbeiten ? Oder brauch man damit dann gar nicht anfangen ? Hauptsächlich sollte der sowieso nur für OpenOffice seinen dienst tun, allerdings will ich den Fall von einer Grafikbearbeitung nicht ausschliessen.
Vielleicht kann mir dazu ja jemand mehr sagen ...

MfG Benni
 
Yoah :)

Also schnell is die Kiste nicht grade, aber für Textverarbeitung und Surfen (und kleine Grafikbearbeitung) sollte es ausreichen :)
 
Mh na wahrscheinlich is mir das dann nachher sowieso wieder zu lahm wenn man die ganze Zeit nur SMP gewöhnt ist *mhhh* oh man schwer schwer ;)
 
Mh ne stimmt oder ich kauf mir einfach son kleines System mit Sockel A oder sowas ...
 
Zurück
Oben