ITX Rechnerleistung

Dieses Thema im Forum "Mobile / PDA / Notebook" wurde erstellt von Yaddi, 17.01.2005.

1. Yaddi

Yaddi Routinier

Hallo !

Ich bin grad am überlegen was ich mir für einen 2. PC zusammenzustelle, den ich auch mal leicht wohin mitnehmen kann. Der sollte nicht sehrviel können, spiele auch mit dem Gedanken ein Gebrauchtes 600MHz Notebook von EBay zu ersteigern, allerdings stoss ich immer wieder auf einen ITX mit der Via C3 CPU, kann man mit einem solchen System auch mal ne Grafik gut bearbeiten ? Oder brauch man damit dann gar nicht anfangen ? Hauptsächlich sollte der sowieso nur für OpenOffice seinen dienst tun, allerdings will ich den Fall von einer Grafikbearbeitung nicht ausschliessen.
    Vielleicht kann mir dazu ja jemand mehr sagen ...

MfG Benni

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 StyleWarZ, 17.01.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

4. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Yoah :)

Also schnell is die Kiste nicht grade, aber für Textverarbeitung und Surfen (und kleine Grafikbearbeitung) sollte es ausreichen :)

5. Yaddi

Yaddi Routinier

Mh na wahrscheinlich is mir das dann nachher sowieso wieder zu lahm wenn man die ganze Zeit nur SMP gewöhnt ist *mhhh* oh man schwer schwer ;)

6. #5 StyleWarZ, 17.01.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

tja, alles kann man nicht haben

7. Yaddi

Yaddi Routinier

Mh ne stimmt oder ich kauf mir einfach son kleines System mit Sockel A oder sowas ...

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ITX Rechnerleistung

Die Seite wird geladen...

ITX Rechnerleistung - Ähnliche Themen

1. Rechnerleistung für Remote X

Rechnerleistung für Remote X: Hi, ich logge mich via Remote X von meinem Desktop-Rechner auf meinem Notebook ein. Der Desktop-Rechner hat 1,9 GHz, was für Remote X etwas...