iTunes mit wine?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Cyber, 27.03.2005.

1. Cyber

Cyber .:DISTORTED:.

Hey Folks,

ich wollt mir mal iTunes etwas näher anschauen, da ich aber weder MacOS noch Windows auf Rechner hab, stelllt sich mir die Frage ob das evtl. schonmal jemand mit wine zum laufen gebracht hat.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

MIt CossoverOffice wird es Offiziell Unterstützt ...

4. Cyber

hmm, crossover hab ich noch auf der wine-rack cd, allerdings keine suse mehr drauf. wie ist dass denn mit der "crossover-office-bin" des portages. Würde die passen? Ich will in iTunes eigentlich nur mal stöbern ob die überhaupt haben was ich will.

5. #4 StyleWarZ, 27.03.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

ah man :) ITUNES. mein lieblings sound prog. rhythmbox ist fast gleich, leider noch nicht genug reif für en einsatz.. *geduldig_wart*
    vieleicht probier ich das auch mal aus

6. #5 Meister Lampe, 27.03.2005
    Meister Lampe

Meister Lampe Doppel-As

Man kann unter Linux aber leider nicht mit iTunes seinen iPod füttern. Dafür braucht es gtkPod, dafür kann man da auch frei vom Pod herunterladen. Nur so als kleine Randnotiz :-)

7. intru

intru Mitglied

man kann aber afaik seinen ipod mit amarok füttern!

und mit amarok kann man auch die playlists wie unter rhythmbox, itunes usw. erstellen und songs/alben verwalten.

8. #7 StyleWarZ, 27.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2005
    StyleWarZ

StyleWarZ Profi Daten Verschieber

amarok, mag ja gut sein.. doch i'm a gnomer :sly:

eieieieieieiiii, all das für ein media manager :P

Code:
    [ebuild  N    ] media-libs/taglib-1.3.1  -debug 717 kB
    [ebuild  N    ] media-libs/musicbrainz-2.1.1  515 kB
    [ebuild  N    ] media-libs/tunepimp-0.3.0-r1  +flac +mad +oggvorbis +perl +python +readline 512 kB
    [ebuild  N    ] net-dns/libidn-0.3.7  1,490 kB
    [ebuild  N    ] kde-base/kdelibs-3.3.2-r7  +alsa +arts +cups -debug -doc +ipv6 -kdeenablefinal -kerberos +ldap +spell +ssl +tiff -xinerama 15,257 kB
    [ebuild  N    ] kde-base/kdebase-3.3.2-r1  +arts +cups -debug +java -kdeenablefinal +ldap +opengl +pam +samba +ssl -xinerama 19,526 kB
    [ebuild  N    ] kde-base/kdemultimedia-3.3.2  +alsa +arts -audiofile -cdparanoia -debug +encode +flac -kdeenablefinal +oggvorbis -speex -xine -xinerama 5,258 kB
    [ebuild     U ] media-plugins/gst-plugins-mad-0.8.7 [0.8.5] 0 kB
    [ebuild  N    ] media-sound/amarok-1.2.1  +arts -debug +gstreamer -kde -kdeenablefinal -mysql -noamazon +opengl -xine -xinerama +xmms 5,678 kB

9. #8 Meister Lampe, 27.03.2005
    Meister Lampe

Meister Lampe Doppel-As

Das kann man unter gtkpod auch. Aber als kdeler werde ich das gleich mal probieren! Danke für den Tipp!

10. Cyber

Jungs mal anders rum. Ich will ja nur in deren Angebot stöbern und das ohne viel TraTra zu installieren. Da das Angebot bei Musicload mehr als lächerlich ist würd mich eben interessieren was Apple so im programm hat.

Also, ohne große Ferz und Gedöhns. Was ist minimal notwendig um mir deren Angebot anzeigen zu lassen?

11. intru

intru Mitglied

es gibt doch dieses eine linux-programm von diesem hacker. angeblich soll man da vollen zufgriff auf itms haben und ohne drm runterladen können - bezahlen muss man natürlich für die titel trotzdem. legal ist das afaik aber nicht.

nennt sich meine ich pymusique oder ähnlich...

12. Cyber

Ja, kenn ich, ich will aber nix illegales. Ich will einzig und alleine schauen was die haben. Nicht mehr, nicht weniger.

13. intru

intru Mitglied

das kannst du damit machen. das reine schauen ist glaube ich nicht illegal... afaik nur das runterladen.

ansonsten verusch dein glück mit dem original itunes und wine!

14. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. #13 Meister Lampe, 27.03.2005
    Meister Lampe

Meister Lampe Doppel-As

iTunes und Wine geht da. Um drm zu entfernen, am Ende einfach mit iTunes die Datei in eine hochbittige mp3 umwandeln. Ist dann auch legal, nur so nebenbei...

16. #14 NiceDay, 27.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 27.03.2005
    NiceDay

NiceDay Aushilfe

Tja, wir müssen alle Opfer bringen, die einen mehr die anderen weniger :devil:
    Btw wie machst du das mit Musicload? Nicht nur das Angebot sondern auch die Ausstattung die man mitbringen muss is mehr als lächerlich (IE5.5+ und WindowsMedienAbenteuer); hab gestern nen Account geholt und auch gleich wieder gekündigt, da ich mir ja gar nix anhören kann...

Thema:

iTunes mit wine?

Die Seite wird geladen...

iTunes mit wine? - Ähnliche Themen

1. gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen)

gtkpod(linux) und itunes(mac) mit ipod shuffe (3.gen): Hallo Zusammen, ich habe ein Problem mit dem Laden von Lieder auf den Ipod Shuffle(Werbegeschenk). Das Gute: Ich kann den Ipod mit Itunes...
  2. iTunes

iTunes: So ich hbae da mal wieder ien problem: gibt es iTunes acuh für debain etch??? hbae es auf der iTunes seite nur für Mac gefunden aber nicth für...
  3. apples itunes

apples itunes: Hi ich hab mir gestern nen apple ipod bestellt .... nur hab ich leider vergessen das man die musik stücke selber nur mit itunes auf den pod...
  4. wine und Blurayplayer

wine und Blurayplayer: Hallo ich habe CentOS 7.2.15.11 (64 Bit) welcher Blurayplayer (Windows) funktioniert in wine?
  5. 32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen

32-Bit als Standard in Wine // Wine komplett löschen: Hallo, soweit ich das verstanden habe installiert man Windows-Programme unter Wine bei einem 64-Bit-Linux standardmäßig auch als 64-Bit-Prpgramm....