iTunes mit wine?

Cyber

Cyber

.:DISTORTED:.
Hey Folks,

ich wollt mir mal iTunes etwas näher anschauen, da ich aber weder MacOS noch Windows auf Rechner hab, stelllt sich mir die Frage ob das evtl. schonmal jemand mit wine zum laufen gebracht hat.
 
MIt CossoverOffice wird es Offiziell Unterstützt ...
 
hmm, crossover hab ich noch auf der wine-rack cd, allerdings keine suse mehr drauf. wie ist dass denn mit der "crossover-office-bin" des portages. Würde die passen? Ich will in iTunes eigentlich nur mal stöbern ob die überhaupt haben was ich will.
 
ah man :) ITUNES. mein lieblings sound prog. rhythmbox ist fast gleich, leider noch nicht genug reif für en einsatz.. *geduldig_wart*
vieleicht probier ich das auch mal aus
 
Man kann unter Linux aber leider nicht mit iTunes seinen iPod füttern. Dafür braucht es gtkPod, dafür kann man da auch frei vom Pod herunterladen. Nur so als kleine Randnotiz :-)
 
man kann aber afaik seinen ipod mit amarok füttern!

und mit amarok kann man auch die playlists wie unter rhythmbox, itunes usw. erstellen und songs/alben verwalten.
 
amarok, mag ja gut sein.. doch i'm a gnomer :sly:

eieieieieieiiii, all das für ein media manager :P


Code:
[ebuild  N    ] media-libs/taglib-1.3.1  -debug 717 kB
[ebuild  N    ] media-libs/musicbrainz-2.1.1  515 kB
[ebuild  N    ] media-libs/tunepimp-0.3.0-r1  +flac +mad +oggvorbis +perl +python +readline 512 kB
[ebuild  N    ] net-dns/libidn-0.3.7  1,490 kB
[ebuild  N    ] kde-base/kdelibs-3.3.2-r7  +alsa +arts +cups -debug -doc +ipv6 -kdeenablefinal -kerberos +ldap +spell +ssl +tiff -xinerama 15,257 kB
[ebuild  N    ] kde-base/kdebase-3.3.2-r1  +arts +cups -debug +java -kdeenablefinal +ldap +opengl +pam +samba +ssl -xinerama 19,526 kB
[ebuild  N    ] kde-base/kdemultimedia-3.3.2  +alsa +arts -audiofile -cdparanoia -debug +encode +flac -kdeenablefinal +oggvorbis -speex -xine -xinerama 5,258 kB
[ebuild     U ] media-plugins/gst-plugins-mad-0.8.7 [0.8.5] 0 kB
[ebuild  N    ] media-sound/amarok-1.2.1  +arts -debug +gstreamer -kde -kdeenablefinal -mysql -noamazon +opengl -xine -xinerama +xmms 5,678 kB
 
Zuletzt bearbeitet:
intru schrieb:
man kann aber afaik seinen ipod mit amarok füttern!

und mit amarok kann man auch die playlists wie unter rhythmbox, itunes usw. erstellen und songs/alben verwalten.

Das kann man unter gtkpod auch. Aber als kdeler werde ich das gleich mal probieren! Danke für den Tipp!
 
Jungs mal anders rum. Ich will ja nur in deren Angebot stöbern und das ohne viel TraTra zu installieren. Da das Angebot bei Musicload mehr als lächerlich ist würd mich eben interessieren was Apple so im programm hat.

Also, ohne große Ferz und Gedöhns. Was ist minimal notwendig um mir deren Angebot anzeigen zu lassen?
 
es gibt doch dieses eine linux-programm von diesem hacker. angeblich soll man da vollen zufgriff auf itms haben und ohne drm runterladen können - bezahlen muss man natürlich für die titel trotzdem. legal ist das afaik aber nicht.

nennt sich meine ich pymusique oder ähnlich...
 
Ja, kenn ich, ich will aber nix illegales. Ich will einzig und alleine schauen was die haben. Nicht mehr, nicht weniger.
 
das kannst du damit machen. das reine schauen ist glaube ich nicht illegal... afaik nur das runterladen.

ansonsten verusch dein glück mit dem original itunes und wine!
 
iTunes und Wine geht da. Um drm zu entfernen, am Ende einfach mit iTunes die Datei in eine hochbittige mp3 umwandeln. Ist dann auch legal, nur so nebenbei...
 
StyleWarZ schrieb:
eieieieieieiiii, all das für ein media manager :P
Tja, wir müssen alle Opfer bringen, die einen mehr die anderen weniger :devil:
Cyber schrieb:
Jungs mal anders rum. Ich will ja nur in deren Angebot stöbern und das ohne viel TraTra zu installieren. Da das Angebot bei Musicload mehr als lächerlich ist würd mich eben interessieren was Apple so im programm hat.
Btw wie machst du das mit Musicload? Nicht nur das Angebot sondern auch die Ausstattung die man mitbringen muss is mehr als lächerlich (IE5.5+ und WindowsMedienAbenteuer); hab gestern nen Account geholt und auch gleich wieder gekündigt, da ich mir ja gar nix anhören kann...
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

Welches Linux/Unix für ehemaligen OSX Nutzer?

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Per Samba falsche Angaben zum freien Speicherplatz übertragen

Win 7 roamingprofiles migration auf samba: Spracheinstellungen

Fedora 17 (xfce) auf alten Thinkpad! Post-installation black screen

Zurück
Oben