Istallation Open SusE 10.2 Kde kommt nicht hoch..

Dieses Thema im Forum "Installation & Basiskonfiguration" wurde erstellt von Spacerat1972, 04.04.2007.

  1. #1 Spacerat1972, 04.04.2007
    Zuletzt bearbeitet: 04.04.2007
    Spacerat1972

    Spacerat1972 Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.04.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Alle für meinen Raid Kontroller ungeeigneten Treiber habe ich als defekt getaggt, so das (zumindest vom Installations-Kernel) der korekte geladen wird. Die Istallation läuft durch. Allerding schlagen einige Services beim anschließenden booten fehl und grafische Benutzeroberfläche kommt nicht hoch.

    Da sämtliche Meldungen zu schnell rennen kann ich so nicht sagen was fehlschlug. Wenn eventuelle Helfer logs brauchen, bite ich um die Angabe welche beötigt werden.
    Ubuntu hatte das Problem nicht, nur mag ich Gnome granicht. Und Kubuntu macht andere Sorgen.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MTS

    MTS Kaiser

    Dabei seit:
    09.11.2002
    Beiträge:
    1.242
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Bochum
    na die anderen Sorgen haben sich jawohl erledigt ... Wenn KDE oder Xorg nicht starten findest du ein log dazu in /var/log ... ohne das können wir wohl gar nichts sagen.
    Auch die Ausgabe von dmesg und eine Angabe welches Modul du denn jetzt verwendest wäre sinnvoll
     
Thema:

Istallation Open SusE 10.2 Kde kommt nicht hoch..

Die Seite wird geladen...

Istallation Open SusE 10.2 Kde kommt nicht hoch.. - Ähnliche Themen

  1. SNMP istallation unter Suse Linux 9.0

    SNMP istallation unter Suse Linux 9.0: Hi Leute, wie bekomme ich das SNMP protokoll unter suse linux istalliert? Muss man dieses Protokoll beim Systemstart laden? Ich freue mich...
  2. LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox)

    LinuxDistribution: Bunsenlabs (Debian 8.2 mit Openbox): Für alle die eine superschnelle minimalistische Distribution suchen, die auch auf schwachen Rechnern läuft, ich bin fündig geworden. Bin gestern...
  3. Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD

    Was mache ich falsch? Tiniywm und Mate Install unter OpenBSD: Hallo, # make tiny make: don't know how to make tiny Stop in /root/Downloads/tiny/tinywm-1.3 # make tinywm cc -O2 -pipe -o tinywm tinywm.c...
  4. LEDE: Fork von OpenWRT gestartet

    LEDE: Fork von OpenWRT gestartet: Unter dem Namen LEDE haben einzelne OpenWRT-Entwickler ein neues Projekt gestartet. Ziel des neuen Projektes ist es, eine gemeinschaftszentrierte...
  5. Eine Million Euro für Open-Source-Projekte

    Eine Million Euro für Open-Source-Projekte: Die Internet Foundation Austria will auch 2016 wieder zahlreiche Projekte mit bis zu 50.000 Euro sowie wissenschaftliche Abschlussarbeiten mit bis...