Istallation Open SusE 10.2 Kde kommt nicht hoch..

S

Spacerat1972

Grünschnabel
Alle für meinen Raid Kontroller ungeeigneten Treiber habe ich als defekt getaggt, so das (zumindest vom Installations-Kernel) der korekte geladen wird. Die Istallation läuft durch. Allerding schlagen einige Services beim anschließenden booten fehl und grafische Benutzeroberfläche kommt nicht hoch.

Da sämtliche Meldungen zu schnell rennen kann ich so nicht sagen was fehlschlug. Wenn eventuelle Helfer logs brauchen, bite ich um die Angabe welche beötigt werden.
Ubuntu hatte das Problem nicht, nur mag ich Gnome granicht. Und Kubuntu macht andere Sorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
na die anderen Sorgen haben sich jawohl erledigt ... Wenn KDE oder Xorg nicht starten findest du ein log dazu in /var/log ... ohne das können wir wohl gar nichts sagen.
Auch die Ausgabe von dmesg und eine Angabe welches Modul du denn jetzt verwendest wäre sinnvoll
 
Zurück
Oben