Ist Mac Was Für Mich (bildschirmgrös)

Dieses Thema im Forum "MacOS X / Darwin" wurde erstellt von cspiegl, 06.02.2007.

  1. #1 cspiegl, 06.02.2007
    cspiegl

    cspiegl Guest

    Guten Tag alle miteinander,

    Ich bin zz am überlegen ob villeicht mein nächstes Notebook ein MacBook 13Zoll werden soll doch nun ist meine größte Sorge: ist das für mich villeicht etwas zu klein?

    Normalerweise habe ich bis jetzt nur Notebooks gehabt mit 15Zoll und an meinem Normalen Computer habe ich 19Zoll...

    Sagt mir doch bitte einmal etwas dazu..

    DANKE schon jetzt.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 gropiuskalle, 06.02.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ...komische Frage.
     
  4. #3 match3s, 06.02.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    ehm sollen wir für dich auch noch ne lieblingsfarbe suchen?
     
  5. #4 hoernchen, 06.02.2007
    hoernchen

    hoernchen UBERgarstiges nagetier

    Dabei seit:
    17.02.2005
    Beiträge:
    1.081
    Zustimmungen:
    0
    sehr gerne : einmal etwas dazu.

    ernsthaft : auf was genau willst du hinaus ?
     
  6. #5 cspiegl, 06.02.2007
    cspiegl

    cspiegl Guest

    Ich dachte da eitenlich an eigene Erfahrungen oder ähnliches...
    So: "ich komme ohne Probleme mit dem 13Zoll Bildschirm zurecht"
    ODER: "also ich würde in dem fall absolut von 13Zoll Bildschirm abraten"

    ODER SOWAS ähnliches...
     
  7. Xanti

    Xanti Mouse Organist

    Dabei seit:
    05.09.2004
    Beiträge:
    1.855
    Zustimmungen:
    0
    Ist die XL-Pizza vielleicht zu groß für mich? Ich hatte sonst immer die Standard-Größe bestellt, bei kleinem Hunger auch die kleine. Schreibt bitte was dazu... ;)
     
  8. #7 Always-Godlike, 06.02.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    ich finde die 13" en bissl zu klein, hab das MacBook schon in natura gesehen.... außerdem weiß ich ned was alle so besonders an nem mac finden, mir iss mein pc mit linux lieber....

    die paar effekte oder Programme reizen mich nicht... und Gimp funzt unter mac auch ned so besonders :P
     
  9. #8 cspiegl, 06.02.2007
    cspiegl

    cspiegl Guest

    @Always-Godliike
    Genau an soetwas habe ich da gedacht (von der Antwort her)
     
  10. #9 Always-Godlike, 06.02.2007
    Always-Godlike

    Always-Godlike Das Freak

    Dabei seit:
    31.12.2006
    Beiträge:
    939
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    @ cspiegl
    als ich Angefangen hab zu schreiben hab ich deine Antowrt noch ned gesehen^^
     
  11. #10 match3s, 06.02.2007
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Naja das ist endlich mal en interessantes Thema!
    Also ich würde sagen es kommt ganz auf den belag an.
    Aber lass dich am besten telefonisch vom verkäufer beraten schließlich verdient er damit sein geld!(läst sich natürlich auch für themen wie "ist mac was mich" anwenden)

    >sorry kahm so über mich<

    ie frage ist doch was man darauf macht! und wer will hier schon wissen wie die empfindest???
     
  12. #11 cspiegl, 06.02.2007
    cspiegl

    cspiegl Guest

    Naja ich weiß ja nicht ich hatte hier eigentlich erwartet das man eine "NORMALE" Antwort bekommen kann (was offensichtlich nicht möglich ist)

    Jedoch wollte ich schlicht und ergreifend wissen ob der 13'' Bildschirm für Normale Benutzer ein Problem darstellt...

    (Ich Prgrammiere hauptsächlich und surfe / Chatte z.B.: ICQ / JABBER und und und)
     
  13. #12 match3s, 06.02.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde sagen es macht zum chatten und programmieren keine probleme.
    Wen man aber am tag 10 stunden davor ist könnte es schon sein das man sich en 19 zoll wünscht.

    ^sry für die posts
     
  14. #13 cspiegl, 06.02.2007
    cspiegl

    cspiegl Guest

    Und von der Leistung her müsste das schon gehen oder?


    (Im Normalfall sitze ich keine 10 Stunden davor und für solche fälle hat man ja normalerweise einen Normalen Computer)
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Manji

    Manji Tripel-As

    Dabei seit:
    07.04.2005
    Beiträge:
    161
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Erlangen
    Wenn de nicht gerade zocken willst oder extremer grafiker bist solltest du keine Probleme mit 13" haben. Aber letzten endes muss ich sagen mir wäre es zu klein. Schau dir so ein Macbook mal in natura an dann siehste ja ob es dir gefällt.
     
  17. #15 match3s, 06.02.2007
    match3s

    match3s Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2006
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Ist Mac Was Für Mich (bildschirmgrös)

Die Seite wird geladen...

Ist Mac Was Für Mich (bildschirmgrös) - Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  2. suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich

    suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich: Hallo, ich suche das richtige Unix/Linux Betriebsystem für mich. Ich hatte mal etwas Linux gemacht, aber bei den Dschungel an Distributoren,...
  3. Welches Notebook für Mich?

    Welches Notebook für Mich?: Hi zusammen! Ich will mir noch vor den Sommerferien ein Notebook kaufen und da fallen zwei Geräte in die engere Auswahl. Beide kosten preislich...
  4. Welcher Windowsmanager für mich!? Entscheidungshilfe

    Welcher Windowsmanager für mich!? Entscheidungshilfe: Hallo liebe community! :) Da ich mich mal wieder nicht selber entscheiden kann, hoffe ich doch einmal hier wieder Hilfe zu erhalten! :) Eins...
  5. Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig

    Kritik zu meiner Homepage - Kritik ist für mich wichtig: Hallo zusammen ! Ich würde gern mein Projekt vorstellen was bei Pytal.de liegt. Bitte schaut es euch mal an und probiert mal ein wenig rum....