Ist Linux bedroht?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von ctx23, 03.08.2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ctx23

    ctx23 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    germany
    Ich habe heute im it-express newsletter folgendes gelesen
    .
    Den bericht findet ihr unter http://www.testticker.de/sc.asp?s=1&d=1&p=2&a=20040803003. Nun würde ich gerne eure Meinung hören könnte es ernste folgen für Linux und Verwandschaft haben? Ich persönlich hoffe das alles gut ausgeht.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
Thema:

Ist Linux bedroht?

Die Seite wird geladen...

Ist Linux bedroht? - Ähnliche Themen

  1. Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht

    Steve Ballmer fühlt sich durch Linux bedroht: Nach einem Bericht von Heise.de sieht Steve Baller in Linux eine "wettbewerbliche Herausforderung für Microsoft und die gesamte Industrie"....
  2. Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden

    Arch Linux via Hamachi zu bestehendem VPN verbinden: Guten Tag zusammen! Ich betreibe zu Hause einen kleinen Server für Minecraft und samba file sharing und möchte diesen nun zu meinem bestehenden...
  3. linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit)

    linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit): Hallo wie kann man linux-firmware-nonfree in Centos 15.11 (64 Bit) installieren?
  4. Linux konvertieren

    Linux konvertieren: Hallo, ich benutze VMware auf meinem Windows-Rechner. Dort würde ich gern eine neue Linux-VM einrichten. Nur, wie bekomme ich eine Linux-VM?...
  5. [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem

    [SOLVED]Linux/W7 Dualboot efi problem: Moin, ich plage mich gerade mit dem Problem des Dualboot Und zwar würde ich gerne mein efi installiertes Windows ebenfalls mit grub booten...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.