Ist Icepack Linux tot ?

Dieses Thema: "Ist Icepack Linux tot ?" im Forum "Sonstige Linux Distributionen" wurde erstellt von LinuxSchwedy, 01.02.2004.

  1. #1 LinuxSchwedy, 01.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Moin,

    komisch: weder die .de, noch die .org-Seite, noch das Icepack-Forum sind erreichbar. ;(

    Da steht zwar "icepack OS will be back soon", komisch ist nur, dass alle drei Seiten auf ein Mal verschwunden sind. ?(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Edward Nigma, 01.02.2004
    Edward Nigma

    Edward Nigma root of all Evil

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
  4. #3 LinuxSchwedy, 01.02.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
  5. #4 LinuxSchwedy, 15.06.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Na ja, scheinbar ist die nette Distri doch tot ... Da tut sich seit einigen Monaten gar nichts ... :rolleyes:
     
  6. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    hier steht aber auch das gleiche


    icepack OS will be back soon 8o
     
  7. #6 Luzifer, 03.07.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
  8. #7 DennisM, 03.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    ja das steht schon lange da ich hab mich auch gewundert , aber das wird bestimmt nix mehr

    GrEeTz

    Dennis
     
  9. #8 LinuxSchwedy, 03.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Jö, das denke ich auch schon langsam. :(
     
  10. Andre

    Andre Foren Gott
    Moderator

    Dabei seit:
    01.04.2002
    Beiträge:
    3.876
    Zustimmungen:
    0
    ..will be back soon... steht da schon seit Ewigkeiten.
    Da wird wohl nix mehr kommen. Eigentlich schade.
     
  11. Riebl

    Riebl Foren As

    Dabei seit:
    15.03.2004
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    hat einer ne ahnung, warum die auf einmal verschwunden sind? ich meine so ganz ohne kommentar verschwindet man für gewöhnlich nicht oO
     
  12. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    eigentlich sehr schade
    :dagegen:
     
  13. #12 LinuxSchwedy, 04.07.2004
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Es gab zuletzt eine 3.0 Beta (2.92 oder so) und ein neues Kontrolcenter und dann ohne Vorwarnung waren die Seiten weg. Ich habe mal eine Mail an die Support-Adresse geschickt ... Bis jetzt habe ich keine Antwort bekommen. :(
     
  14. #13 DennisM, 04.07.2004
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2004
    DennisM

    DennisM Moderator u. Newsposter

    Dabei seit:
    08.05.2004
    Beiträge:
    4.883
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/NRW/Essen
    gabs von denen eigentlich ein lebenszeichen auf dem linuxtag ?
    oder waren die gar nicht da ?

    GrEeTz

    Dennis
     
Thema:

Ist Icepack Linux tot ?

Die Seite wird geladen...

Ist Icepack Linux tot ? - Ähnliche Themen

  1. Zweiter Servicepack für SUSE Linux Enterprise 10

    Zweiter Servicepack für SUSE Linux Enterprise 10: Elf Monate nach der Freigabe des ersten Servicepacks für SUSE Linux Enterprise 10 liefert Novell das zweite Update. Weiterlesen...
  2. Erster Servicepack für SUSE Linux Enterprise 10

    Erster Servicepack für SUSE Linux Enterprise 10: Elf Monate nach der Freigabe des ersten Servicepacks für SUSE Linux Enterprise 10 liefert Novell das zweite Update. Weiterlesen...
  3. WLAN unter Icepack mit NewGenerations-Treibern einrichten

    WLAN unter Icepack mit NewGenerations-Treibern einrichten: Hallo, ich spiel mir zwar in ein paar Tagen das neue RH9 drauf, aber ich denke der Fehler is für alle mit Icepack 2.75, einer Digitus Internet...
  4. X unter Icepack 2.75 'kurz' deaktivieren

    X unter Icepack 2.75 'kurz' deaktivieren: Hallo, ich möchte meine Grafikkartentreiber mit dem Tool von Nvidia updaten. Nur wenn ich diese *.run-Datei starte, sowohl unter X/KDE als...
  5. Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt

    Linux-Version der Audio-Workstation REAPER kommt: Das unter Windows und Mac OS X verbreitete Audiobearbeitungsprogramm REAPER wird offenbar bald offiziell für Linux erhältlich sein. Testversionen...