Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von Totsch, 22.01.2015.

  1. #1 Totsch, 22.01.2015
    Zuletzt bearbeitet: 25.01.2015
    Totsch

    Totsch Grünschnabel

    Dabei seit:
    22.01.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    [...] Frage beantwortet...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. marce

    marce Kaiser

    Dabei seit:
    01.08.2007
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    8
    Einfach bewerben. Im (zweit)schlimmsten Fall ist es ein Vorstellungsgespräch zum Erfahrungen sammeln und Üben und Du bekommst Rückmeldung, was an den Bewerbungsunterlagen ggf. noch verbessert werden kann.
     
  4. #3 Marcofski, 23.06.2015
    Marcofski

    Marcofski Grünschnabel

    Dabei seit:
    20.02.2015
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Augsburg
    Grundsätzlich immer sinnvoll. Allerdings muss man sehen, ob sich 3 Stunden Vorbereitung für die Stelle lohnt, das ist immer ein guter Gradmesser, ob man selbst die Stelle will.
     
  5. Josef3

    Josef3 Grünschnabel

    Dabei seit:
    29.04.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    der Beitrag ist ja nicht mehr vorhanden, aber zum Thema möchte ich nur hinzufügen, dass man wie bei allen Dingen immer zuerst Erfahrungen sammeln muss, damit man besser wird. Somit ist ein Gespräch auch bei keinem Interesse immer eine schönes Training.

    Lg Josef
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben?

Die Seite wird geladen...

Ist es sinnvol mich mit meinen Kenntnissen auf diese Stelle zu bewerben? - Ähnliche Themen

  1. /home unter Windows 7 sichtbar machen (sinnvoll?)

    /home unter Windows 7 sichtbar machen (sinnvoll?): Hallo Community, auf meiner Workstation habe ich seit längerer Zeit einen Dualbootsystem mit: sda2 (Windows 7) sdb1 (Ubuntu 10.04)...
  2. Wie sinnvoll ist der Root account???

    Wie sinnvoll ist der Root account???: Mahl ehrlich, ein root account ist in etwa so sinnvoll wie jedes Zimmer im Haus extra abzusichern, obwohl es weit und breit keine Einbrecher gibt....
  3. Distributionswechsel - wie am sinnvollsten?

    Distributionswechsel - wie am sinnvollsten?: Hallo Leute, seit mehr als einem Jahr habe ich nun SuSE 10.1 auf meinem Notebook laufen. Das Hauptproblem, weswegen ich mich jetzt auch zum...
  4. sinnvolle swap grösse

    sinnvolle swap grösse: hi, wie bestimmt man eine sinvolle grösse für swap ? ich habe 4gb ram, aber ich kann doch keine 8gb swap machen, oder ? was ist sinnvoll und...
  5. Sinnvolle größe für Partitionen unter Debian Etch

    Sinnvolle größe für Partitionen unter Debian Etch: Auf meinem Notebook geht mir der Speicher aus (60 GB Win XP und Debian Etch) Nun will ich mir 120 GB spendieren. 50 GB sollen für Vista...