"Ist es schon das Ende ?" o. "Was ist los mit dieser Welt ?"

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von redlabour, 27.10.2003.

  1. #1 redlabour, 27.10.2003
    Zuletzt bearbeitet: 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :spam:

    Ich brech ab:

    Auf Zigarettenpackungen stehen so merkwürdige Dinge wie : 'Rauchen ist tödlich!'

    Das Urhebberrecht macht 90% aller User zu Kleinkriminellen.

    Dieter Bohlen und Co. schreiben Bücher.

    Deutschland kriecht so vor sich hin und ( :rolleyes: ) plötzlich wollen alle die Schwarze Brut zurück ( :finger: ) .

    Und das schlimmste Microsoft ist immer noch OS Marktführer.

    Hat da der :devil: seine Finger im Spiel (Devilz.....lass das endlich!)...????? :sly:

    Mal ernsthaft - ist doch ätzend derzeit, oder ?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    genau, der Weltuntergang steht uns bevor, das Sozialsystem bricht in sich zusammen, die universelle New Age Partei gewinnt die nächsten Wahlen, Zigaretten kosten 30 euro pro Packung, dann kommen Erdbeben und ein Asteroid und wenn alles in Schutt und Asche liegt, ein Raumschiff aus der achten Dimension und nimmt seine Schafe mit, nämlich die Hauptzentrale in Redmont *lol* und auf der erde ist wieder Ruhe *hähähä* :devil:
     
  4. #3 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    :baby: :help: :baby:
     
  5. miret

    miret im Ghost-Modus
    Moderator

    Dabei seit:
    19.06.2002
    Beiträge:
    3.031
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ruhrpott
    Oh Mann! ;)
     
  6. #5 schlaubi, 27.10.2003
    schlaubi

    schlaubi Eroberer

    Dabei seit:
    04.07.2003
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    die Menschheit muss es erfahren... SOYLENT GREEN IST MENSCHENFLEISCH !!!

    ähem, ich meine natürlich MaggiFix ist ...... !!!!!! :devil:
     
  7. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    *hehe* das Ende der Welt, aber schaut selbst, die Menschen m Schönheitswahn!!

    [​IMG]

    8)
     
  8. #7 andylinux, 27.10.2003
    andylinux

    andylinux Routinier

    Dabei seit:
    20.10.2003
    Beiträge:
    315
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Recklinghausen
    Unser Wirtschaftssystem und Sozialsystem stürtzt in den nächsten 5 Jahren
    zusammen!
    Jede Regierungsart obs ein Sozialstaat ist, Demokratie oder der
    Kommunismus; alle Kippen irgend wann um!

    Aber es wird eine Zeit kommen, da wird Linux das HauptOS und
    die Menschen werden happy sein.
     
  9. #8 h2owasser, 27.10.2003
    h2owasser

    h2owasser Sxe Power User

    Dabei seit:
    07.12.2002
    Beiträge:
    491
    Zustimmungen:
    0
    Alles scheiß egal, wenn man bedenkt, das in 50 Jahren die Erde zu einer Riesenwüste wegen CO2 wird. -> viel Spaß noch...
     
  10. #9 redlabour, 27.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Och jo....also wenigstens davor können uns linuxgesteuerte Klimageneratoren bewahren !
     
  11. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    des meinst net ernst oder ? :)
     
  12. ozoon

    ozoon Chefdiplomat

    Dabei seit:
    13.04.2003
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    AUT
    nun ja nicht in 50 aber das wird schon mal passieren.
    in der jetzigen Sahara war ja auch mal schnee und eis.
     
  13. #12 Freakazoid, 28.10.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Wenn es so weiter geht wie jetzt, wird der Nord- und Südpol auch zur Wüste werden. Wer schützt uns vor den Umwelt-Terroristen aus den USA?

    p.s. http://freace.de/artikel/okt2003/usa271003.html
    Kennt ihr eigentlich Freace.de, wenn ja was haltet ihr von dieser Seite?
    Ich finde sehr gut und lese sie fast täglich.
     
  14. #13 redlabour, 28.10.2003
    redlabour

    redlabour -

    Dabei seit:
    23.05.2003
    Beiträge:
    4.353
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wuppertal, NRW
    Wer schützt uns generell vor den USA, unserer Justizministerin und dem Rest der Achse der Bösen ??
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. oenone

    oenone Freier Programmierer[Mod]

    Dabei seit:
    22.08.2002
    Beiträge:
    599
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mannheim
    >> in der jetzigen Sahara war ja auch mal schnee und eis.

    lol... das hat aber gar nichts, wirklich gar nichts mit derjetzigen situation zu tun und der mensch ist da auch nicht beteiligt... schliesslich war das vor etwa 20000 jahren.

    alle 20000 jahre drehen sich die pole um und das hat grosse auswirkungen auf die klimatischen verhaeltnisse.
    momentan bewegen sich die pole wieder sehr stark (einige kilometer pro jahr) und das koennte ein zeichen sein, dass sie sich wieder umdrehen. es hat sogar schon auswirkungen auf das wetter in den noerdlicheren gebieten (kanada, groenland, etc)
    das koennte sogar in den naechsten 50 jahren passieren... wir sollten uns warm anziehen.

    auf bald
    oenone
     
  17. #15 Freakazoid, 28.10.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
Thema:

"Ist es schon das Ende ?" o. "Was ist los mit dieser Welt ?"

Die Seite wird geladen...

"Ist es schon das Ende ?" o. "Was ist los mit dieser Welt ?" - Ähnliche Themen

  1. Android 5.1 vielleicht schon Ende Februar

    Android 5.1 vielleicht schon Ende Februar: Laut der Nachrichtenseite AndroidPit ist eine Freigabe des Nachfolgers von Android 5.0 schon Ende Februar 2015 wahrscheinlich. Version 5.1 soll...
  2. Suche ressourcenschonendes Linux

    Suche ressourcenschonendes Linux: Hi Leutz Ich hab noch nen alten Computer den ich mal wieder in Betrieb nehmen möchte, da ich dafür ein DVD-Brenner habe: AMD Duron 650 Mhz 64...
  3. Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an

    Debian: Bash-Skript darf nur (weiter)laufen, wenn Bildschirmschoner an: Hallo zusammen, ich bräuchte mal einen Hinweis. Ziel ist es, dass das Bash-Skript nur läuft, wenn der PC gerade nicht benutzt wird. Ich dachte...
  4. Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?

    Suse 12.3, hat jemand schon mal KVM zum Laufen bekommen?: Hallo, ich muss leider arbeitstechnisch eine virtuelle Umgebung auf Suse installieren. Normalerweise habe ich keinerlei Probleme damit, aber...
  5. XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe

    XFCE schon wieder zerstört erbitte Hilfe: Schon wieder mal habe ich irgendwie xfce kaputt gemacht. 3 Stunden klicken und suchen im www jetzt geht es wieder einigermassen. Wie kann...