Ist es euch zu heiß ?

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von devilz, 06.08.2004.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Irgendwie habe ich das Gefühl das keinem die Hitze gefällt (außer mir *g*).

    Jeder meckert rum, erst wollte jeder Sommer, nu isser da ... *g*

    (BTW - Hab mir eben nen schön scharfes Chilli gekocht *g*).

    Wie schauts bei euch aus mit den Temperaturen ?


    <- 31° (heute morgen um 4 Uhr waren es nur noch 18° :/ )
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. geamer

    geamer Eroberer

    Dabei seit:
    29.07.2004
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich für meinen teil finde es nur solange ich arbeiten muss zu warm!! (umgebaute turnhalle wo ich in einem kleinen raum ca. 20 Leute betreuen muss....) sobald ich im raum bin habe ich mein erstes hemd durchgeschwitzt..
     
  4. #3 Luzifer, 06.08.2004
    Luzifer

    Luzifer Schachspieler

    Dabei seit:
    09.03.2004
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Alpha Quadrant
    Ich habe bei solchnen Themperaturen immer angst um meinen Computer.
    Mich persönlich stört die Hitze nicht. :]

    Kleiner Tipp:
    In der Nacht nur mit Bettlaken schlafen :)
     
  5. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen

    Wie bei dem Wetter schläfst du ?
    So ein Wetter ist Ideal für Nachtsarbeiten oder Spazieren gehen. Da siehst du dann keine genervten Leute oder solche die ständig über die Hitze meckern *g*

    Alternativ kann man dann Nachts auch nette Sessions am See abhalten *g*
     
  6. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich war gerade Rasenmähen und nen bissle Radeln und mir ist es eindeutig zu warm! ... das macht schon keinen Spaß mehr!
    Nachher is aber noch Training und das setzt dem ganzen die Krone auf, ich schwitz jetzt schon!

    steve
     
  7. #6 NiceDay, 06.08.2004
    Zuletzt bearbeitet: 06.08.2004
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    ...Jo, WENN man denn Schlafen kann, aber selbst wenn, lass ich auch des Bettlaken weg :D
    <--- 32° Celsius hier heute. Ich mag diese ultra Hitze nicht, bis 26° okay, alles aufwärts bedeutet nur Schwitzen, Kreislaufprobleme und nasse Klamotten, iiiiiiiiiiiiiiiih *g*.
    Gut das ich letztes Jahr mein Gehäuse gewechselt hatte (war son mini mini-Gehäuse, hab des gegen nen BigTower mit doch ein wenig mehr Rangierplatz, ausgewechselt), denn mit dem alten würde mein PC dieses Jahr wohl nicht überleben; nicht nur das wirklich arg wenig Platz drinne war, sondern da waren ja schon im Frühling oderso 55-60° drinne.

    PS: Ich bin nicht einer dieser, von devilz schon erwähnten, "Sommermenschen" - ich mag den Winter dafür lieber ;-)
     
  8. Steve

    Steve 13te

    Dabei seit:
    13.04.2002
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich mag weder Sommer noch Winter! Frühjahr und Herbst sind toll!

    @ NDO
    dito! Haben hier auch irgendwas um die 31°, aber viel schlimmer als die Temperaturen ist die Luft dazu! Ich war im Frühjahr in Las Vegas und da waren ca. 40° aber nicht so unangenehm und man hat lang nicht so geschwitzt!

    steve
     
  9. Cyber

    Cyber .:DISTORTED:.

    Dabei seit:
    16.05.2003
    Beiträge:
    999
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    D -> BW -> Karlsruhe
    Mich würd jetzt doch mal brennend interessieren ob und wann Du schläfst? Und wann Du arbeitest :-) .

    Bist Du vielleicht ein Bot, devilzi ? :]

    Aber den Sommer mag ich auch. Ich hasse Winter. Es muss heiss sein.
     
  10. Phate

    Phate Frickler/Kellerkommunist

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rheinland
    Ich hasse Sommer wie die Pest. :(

    Letztes Jahr war am schlimmsten.

    Ich bekomme bei der Hitze (neben Schwitzen usw.) Kopfschmerzen und in der Sonne geht gar nichts mehr klar...

    Winter, komm her! Schnee und Minusgrade! :D
     
  11. #10 Atomara, 06.08.2004
    Atomara

    Atomara Debrandeter User

    Dabei seit:
    06.03.2004
    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland , Nrw , Münsterland
    also mir persönlich gefällt die hitze schon
    man schwitzt zwar den ganzen tag aber genießt die sonne und die wunderschöne wärme der sonne

    perfektes wetter zum *******

    nunja das wetter ist bei uns entweder sau heiß oder sau kalt und das verärgert die menschen , ich jedoch bevorzuge die heiße variante.
     
  12. null

    null Foren As

    Dabei seit:
    20.02.2003
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ich hasse den sommer, und freue mich schon auf die kalten monate!
    Ich habe ein dachzimmer, wobei ich ab ca. 10uhr die sonnenseite habe!
    Sprich es sind ca. 35-40 grad (teilweise waren es schon 43-45grad) in meinem zimmer! Und nachts faellt die temperatur maximal auf 25grad wenn ueberhaupt! Wobei man sich langsam dran gewoehnt, wenn man ca. 18-22stunden taeglich am pc sitzt...
     
  13. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ach Leute ... stellt euch dochmal die netten Ladies im Badeanzug (ok sind eh nur noch 3 Streifen die die Haut bedecken) vor, oder im Wintermantel ...

    ICH bevorzuge ersteres *g*
     
  14. #13 Flamesword, 06.08.2004
    Flamesword

    Flamesword Niemand

    Dabei seit:
    14.04.2004
    Beiträge:
    269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hanau, Hessen
    Und wo sollen die bitte sein?
    Dafür muss ich ja raus in die Hitze.

    Ich mag die Hitze auch nicht so, schon garnicht die Hohe UV-Strahlung, sind tlws. bis Stufe 9 hier!
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 daniel.h, 06.08.2004
    daniel.h

    daniel.h IT-ler

    Dabei seit:
    24.01.2004
    Beiträge:
    493
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland / Sindelfingen
    Jo einerseits stört mich die Hitze andererseits finde ich die nächte wie devilz gesagt hat richtig gut, es ist sehr angenehm aber nicht zu kalt.
     
  17. #15 marcelcedric, 06.08.2004
    marcelcedric

    marcelcedric GNU/Punk ;-)

    Dabei seit:
    29.01.2004
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ${home}
    *hrhr* *G*

    Mir gefaellt, dass wetter, so wie es gerade ist, ueberhaupt nicht. Es ist viel zu heiss... Ich hab heute Morgen um 6:30 Rasengemaeht, wegen der Hitze die bei uns schon morgens losgeht. -_- - Lieber ein bisschen kuehler. ^^

    mfg
     
Thema:

Ist es euch zu heiß ?

Die Seite wird geladen...

Ist es euch zu heiß ? - Ähnliche Themen

  1. Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten

    Kleinigkeiten für Euch, mich nicht :-) pkg_add ; DVD rw mounten: Hallo, ich habe 2 Problemchen. Ich kann nichts mehr installieren. Ich brauche aber unbedingt ein Brenn-Programm. Ein schönen Partitionierer usw....
  2. Diese URL könnte für euch von Interesse sein

    Diese URL könnte für euch von Interesse sein: http://blog.br-online.de/report-muenchen/2010/09/03/neue-chips-im-visier-der-kreditkartenmafia.html
  3. Lebensdauer Leuchtstoffroehre

    Lebensdauer Leuchtstoffroehre: Hallo, kennt jemand eine Referenz, die sich damit auseinandersetzt, ob und wie oft man Leuchtstoffroehren (z.B. in oeffentlichen Gebaeuden) an-...
  4. Wer von euch verwendet Kerberos und...

    Wer von euch verwendet Kerberos und...: kann seine Erfahrungen mitteilen? z.B.: - im Einsatz seit ... - Kerberos Version (5) ... - die meisten Probleme waren... - u.s.w. Evtl....
  5. Beide Lichter beim Lanstecker leuchten permanent

    Beide Lichter beim Lanstecker leuchten permanent: Hallo, beim Notebook einer Freundin leuchten seit kurzem ploetzlich beide Lichter beim Netwerkstecker. Laut dem windows'schen Geraetemanager...