Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?

Dieses Thema im Forum "Fun" wurde erstellt von illtiss, 07.03.2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 illtiss, 07.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe mich auf einer Lan in meiner Gegend angemeldet habe so im Forum bissle rumgeschaut. Da gabts was über RAID. Nja ich habe nur geschrieben das
    ich ein RAID unter Debian habe, und ein LinuxRulz dahinter gechrieben. Da haben die aber rumgespackt, und mich in dieses Klischee reingeworfen:

    http://feisar.de/content/linuxlamer.html X(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 campylobacter, 07.03.2005
    campylobacter

    campylobacter Tripel-As

    Dabei seit:
    26.10.2003
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Teilweise recht witzig zu lesen, vor allem die Pilgerfahrt zu einem Linux-Kongress ;)
     
  4. #3 illtiss, 07.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    ja, aber wieso die mich gleich so dissen. Da kannst mal sehen das Windoof User intoleranter sind als Linux user
     
  5. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    In dem Punkt gibts aber wohl auch ne Menge Linuxer, die auch direkt das gesicht verziehen, wenn man sagt "hey, ich nutz Win2k". Mag ja hier nicht immer zutreffen, aber wir reissen auch schonmal Witze wie, "Reboot zu Windows - wer will das schon". Kann für jemanden, der wirklich gern mit Windows arbeitet ebenso verletzend rüberkommen. (Nur um jetzt mal nen anderen Blickpunkt zu nennen)
     
  6. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    Oeeeeh, ich such immernoch das vi-Plugin fuer Word!

    BTW. Software hat einen Arsch? Wo?
     
  7. LiWiz

    LiWiz Bitfresser

    Dabei seit:
    26.01.2004
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Seid doch froh um jeden Windau-User der bei Windows bleibt. Ich will gar nicht, daß jeder Spacko Linux benutzt. Schon jetzt nerven die ganzen Fragen, wie geht dies und wie geht das? Und stellt euch vor Computerbild käme als Linux-Version raus! Dann könnten wir nur noch zu *BSD wechseln... :-)
     
  8. Zico

    Zico Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.04.2004
    Beiträge:
    1.559
    Zustimmungen:
    0
    Hört sich ja fast so an, als wär Linux nur so gut, weil fast keiner es nutzt?
     
  9. R9pxd

    R9pxd Tripel-As

    Dabei seit:
    29.09.2004
    Beiträge:
    186
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln/Bonn die ecke
    Lach finde ich klasse , gröhl :D

    Nimms mit Humor "illtiss",
    Viele Windoof user trauen sich nicht an Linux. Windoof ist eben benutzerfreundlicher als Linux ( Laut umfrage ). Da sprechen meistens nur Ahnungslose, oder neider :oldman :oldman
     
  10. #9 StyleWarZ, 07.03.2005
    StyleWarZ

    StyleWarZ Profi Daten Verschieber

    Dabei seit:
    05.03.2004
    Beiträge:
    1.929
    Zustimmungen:
    0
    @illtiss, take it easy... das gibt dir ne chance zu zeigen das linux rulz...

    die können sagen was sie wollen, mit der shell kann man mehr als mit 1000 mausschieber gui's.

    gruss style
     
  11. saiki

    saiki Bratwurstgriller

    Dabei seit:
    18.03.2003
    Beiträge:
    934
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sachsen/ Meerane
    Ja.


    Weil die große "dumme" Masse nun mal windows denkt und beim wort betriebssystem sofort an windows denkt. und alles was anders ist, muss schlecht sein. Aber ich bin gerne ein schlechter mensch :P
     
  12. #11 Havoc][, 07.03.2005
    Havoc][

    Havoc][ Debian && Gentoo'ler

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    898
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    GER/BaWü/Karlsruhe (bzw. GER/NRW/Siegen)
    Welcher Umfrage?

    http://www.relevantive.de/Linux-Usabilitystudie.html
    http://www.linux-usability.de/download/linux_usability_report.pdf

    usw...
    Also liegen Windows und Linux mit KDE Desktop etwa gleich auf.
     
  13. #12 illtiss, 07.03.2005
    Zuletzt bearbeitet: 07.03.2005
    illtiss

    illtiss Routinier

    Dabei seit:
    19.01.2005
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    Jo habt Recht, sollte man easy nehmen. Das ist ja eh ein ewiger Kampf wegen dem Windoof und dem Linux.

    PS. Wen es interessiert das is die grösse LAN in unserem Gebiet hier link:
    http://www.r-a-l.net
     
  14. #13 Edward Nigma, 07.03.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
    Genau, take it easy. Denn du wirst der sein der mit einem breiten grinsen da sitzt wenn einige sich über Bluescreens und unerklärliche Abstürze ärgern. :devil:
     
  15. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 NiceDay, 07.03.2005
    NiceDay

    NiceDay Aushilfe

    Dabei seit:
    17.05.2003
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    Jo und wenn deine neu gekaufte Soundkarte nich funzt und nur Treiber für Win auf CD existieren, sitzen die anderen da mit nem richtig fetten breiten Grinsen, oder ;)
    Hat sich wieder ausgeglichen.
     
  17. #15 Lord Kefir, 07.03.2005
    Lord Kefir

    Lord Kefir König

    Dabei seit:
    10.06.2004
    Beiträge:
    944
    Zustimmungen:
    0
    "Lass dir einen Schnauzbart wachsen."

    Was hat denn das damit zu tun?!

    Hm, als ich noch Windows benutzt habe, kam ich noch nicht einmal auf die Idee, mir einen zu züchten... und jetzt hab' ich einen. Da scheint echt was dran zu sein ;)

    Mfg, Lord Kefir
     
Thema:

Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch?

Die Seite wird geladen...

Ist ein Linuxer ein schlechter Mensch? - Ähnliche Themen

  1. Jobangebot, Linuxer gesucht...!

    Jobangebot, Linuxer gesucht...!: Hallo Zusammen Ich arbeite in einem Unternehmen (http://smart-place.ch), welches ihre Lösungen basierend auf Linux Systemen anbietet. Wir suchen...
  2. das endorphin-reichste Linuxerlebniss

    das endorphin-reichste Linuxerlebniss: Also mein erstes Linuxerlebniss war echt sc******!! siehe: http://unixboard.de/vb3/showthread.php?t=21466 Also ich hab echt jede Hoffnung verloren...
  3. Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen

    Windows von nem Linuxer unter die lupe genommen: spricht ja für sich selbst :D
  4. Anti Linuxer?

    Anti Linuxer?: hey, son typ bei mir in der miranda liste hat irgendwie permanent was gegen Linux was mich regelrecht stört hier mal ein ausschnitt: .......
  5. Linuxer in Bergisch Gladbach

    Linuxer in Bergisch Gladbach: Nabend zusammen! Ich wollte mal hören, ob sich hier auch Leute aus Bergisch Gladbach, bzw. Umkreis GL, tummeln. Wäre schön, mal was zu hören...;)
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.