Ist die Grafikkarte Linux tauglich?

Dieses Thema im Forum "Grafik / Video" wurde erstellt von g0t0, 27.12.2006.

1. g0t0

g0t0

Hi,
    Ich plane mit diese: http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JAXXNG&showTechData=true#tecData
    Grafikkarte zu kaufen. Derzeit habe ich (aus meinem Profil zu entnehmen) nur so eine Billig Karte.
    Wird diese Karte gut unter Linux funktionieren (kenne mich mit Hardware net so gut aus abgesehen von Wlankarten^^)?
    Und wie ist die umstellung der Treiber, muss ich da noch einen anderen Treiber Installieren oder ähnliches?

Danke für die Hilfe.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. chb

chb Steirer

Jupp die 7xx sollten Problemlos mit den Treibern laufen.
    Allerdings hab ich bessere schon günstiger gesehen :)

Thema:

Ist die Grafikkarte Linux tauglich?

Die Seite wird geladen...

Ist die Grafikkarte Linux tauglich? - Ähnliche Themen

1. AGP Grafikkarte unter Linux deaktivieren

AGP Grafikkarte unter Linux deaktivieren: Hallo, Ich würde gerne die Grafikkarte in meinem Homeserver deaktivieren, da diese ziemlich viel Wärme erzeugt. Im BIOS kann ich sie leider...
  2. HDMI Grafikkarten unter Linux

HDMI Grafikkarten unter Linux: Wollte mal nachfragen ob die HDMI Grafikkarten -> Sapphire X1600 Pro HDMI GECUBE X1300 HDMI GECUBE X1600 HDMI MSI NX7600GT Diamond Plus...
  3. Linux ohne grafikkarte

Linux ohne grafikkarte: also ich habe einen virtuellen server im netz mit suse 9.3 da ich aber noch linux neuling bin würde ich auf ihn ab und an mal gern via vnc oder...
  4. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.41 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...
  5. Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten

Treiberaktualisierung bei Nvidia-Grafikkarten: Nvidia hat Version 352.21 seines proprietären Grafiktreibers herausgegeben. In erster Linie fügt der Treiber Unterstützung für neue Grafikchips...