Ist die Darstellung von Link´s im UB fehlerhaft?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik und Vorschläge" wurde erstellt von Lumpi, 17.10.2006.

  1. #1 Lumpi, 17.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 18.10.2006
    Lumpi

    Lumpi Haudegen

    Dabei seit:
    14.06.2006
    Beiträge:
    663
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dessau
    Hallo

    @Mod: Falls das kein KDE-Problem ist, bitte verschiebe den Thread. ;)

    Wenn ich Firefox öffne & die Seite vom "UB" aufrufe
    werden die Treads als "no visited" dargestellt, obwohl es der Fall war.
    Das Gleiche ist dann bei der Ansicht von [meinVB].
    Habe ich aber FF mit "UB" bereits offen und öffne ein neues Fenster ist
    die Anzeige korrekt... ?(

    Kennt jemand dieses "Problem", fehlt mir hier ein cookie?

    Gruß Lumpi
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. theton

    theton Bitmuncher

    Dabei seit:
    27.05.2004
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin, Germany
    Ich kenne dieses Problem. Scheint eher mit dem Firefox zu tun zu haben. Bei Opera gibt es dieses Problem nämlich nicht und es tritt bei FF auch in anderen Foren auf, scheint also nicht am UB zu liegen.
     
  4. #3 gropiuskalle, 18.10.2006
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Kann dies bestätigen. Das genannte Phänomen tritt z.B. mit dem Konqueror auch nicht auf.
     
  5. #4 root1992, 18.10.2006
    root1992

    root1992 von IT-Lehrern besessen

    Dabei seit:
    02.01.2006
    Beiträge:
    1.138
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Märchenwald
    Ich Opera
    Version 9.01
    Build 400
    Plattform Linux
    Betriebssystem i686, 2.6.8-2-386
    Qt-Bibliothek 3.3.4
    Habe keine Probleme. Konqueror geht auch. Beim FF habe ich nicht richtig geschaut, als ich ihn benutzt habe. IE kanns auch (in der Schule)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Ist die Darstellung von Link´s im UB fehlerhaft?

Die Seite wird geladen...

Ist die Darstellung von Link´s im UB fehlerhaft? - Ähnliche Themen

  1. FF 9.0 und Seitendarstellung

    FF 9.0 und Seitendarstellung: Hallo Nutzt schon jemand den FF 9.0 ? bei der Hp http://http://www.sysresccd.org/Main_Page stellt er die Navigationslesite links nicht korrekt...
  2. Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler

    Eher kleiner Darstellungs/Tippfehler: Was hat das Kontrollzentrum mit Exkrementen zu tun? :) (Rechts oben in der Menüleiste)
  3. Darstellungsfehler im Portal

    Darstellungsfehler im Portal: Hi, habe eben folgenden Fehler gesehen (die Sternchen im Hintergrund). Opera 10.61, Mac 10.6.4
  4. Darstellung

    Darstellung: Ist nur mein Firefox davon betroffen, oder warum kann man den Code nicht richtig lesen? (siehe Anhang) Könnte man die Werbung nicht zwischen den...
  5. Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?

    Fontoptimierung für Darstellung unter Yast?: Hi, ich habe ein Netbook mit einer 1024x600 Auflösung. Wegen der besonderen Auflösung habe ich die Fonts unter KDE angepasst und alles wird...