ispcp Mysqld problem

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von p0lyt0x, 28.06.2007.

1. #1 p0lyt0x, 28.06.2007
    p0lyt0x

p0lyt0x Jungspund

ERROR: External command '/usr/bin/mysql --host=localhost --user=root --pass=meinpassword < /tmp/db.sql 1>/tmp/db.sql.stdout 2>/tmp/db.sql.stderr' returned '1' status !

folgendes. ich versuche mir gerade eine neue Adminoberfläche zu instalieren. packete installed funzen auch ohne probs. soweit sogut. nun lässt mich sql nicht mehr machen. nun ich hab jetzt mysql kompleet reinstalled pws neu gesetzt, aber nix funzt...

da ihr mir ja gestern schon fleißig geholfen habt hoffe ich wider auf fleißige helferlein :-P^^

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Wolfgang, 29.06.2007
    Wolfgang

Wolfgang Foren Gott

Folgendes:
    Ich versuche gerade zu verstehen was dein Beitrag mir suggeriert. Habe Buchstabenkauderwelsch gelesen, aber Verstehen funzt net. Was soll ich tun?
    :devil:

Versuch es nochmal mit einer Frage, die sinnvolle Informationen in verständlichem Deutsch liefert.

Gruß Wolfgang

4. otd

otd Grünschnabel

Hallo,

nur kurz, ich denke er hat das ISP Control unter http://isp-control.org gemeint.
    Das ist die Fortsetzung von VHCS und ist eine Webadministration für
    Webserver.
    Wegen dem Fehler, kann sein das er dass root Passwort nicht gesetzt hat.

/usr/bin/mysqladmin -u root password 'DeinPasswort'

Gruss

OTD

Thema:

ispcp Mysqld problem

Die Seite wird geladen...

ispcp Mysqld problem - Ähnliche Themen

1. root-server, Ubuntu oder Debian, IspCP oder andere?

root-server, Ubuntu oder Debian, IspCP oder andere?: So, ich habe doch noch ein paar mehr kleine Fragen in der Hinterhand :) Ein Kumpel und ich wollte einen kleinen root-Server komplett selber auf...
  2. mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES

mysqldump: Got error: 1286: Unknown storage engine 'ndbinfo' when using LOCK TABLES: Hallo. Bei der Sicherung meiner Datenbanken via mysqldum erhalte ich eine Fehlermeldung: # mysqldump -A > /home/user/Dokumente/alle_db.dump...
  3. mysqld_safe 100%

mysqld_safe 100%: Hallo Leute, ich hab eben festgestellt, das auf fast allen servern wo myslq-server-5.0 läuft auch der mysqld_safe rennt. Ich hab nachgelesen, das...
  4. Mysqldump to PHP Converter

Mysqldump to PHP Converter: Hey, Gibt es ein Script/Programm/oder ähnliches, womit ich ein mysqldump von phpmyadmin in PHP konventieren kann? Also in ein "PHP Setup...
  5. mysqldump und Umlaute

mysqldump und Umlaute: Hallo zusammen, wir sind im Zusammenhang mit unserem MySQL Backup auf ein Problem mit mysqldump und Umlauten gestossen. Ich habe bereits...