ispcp Mysqld problem

P

p0lyt0x

Jungspund
ERROR: External command '/usr/bin/mysql --host=localhost --user=root --pass=meinpassword < /tmp/db.sql 1>/tmp/db.sql.stdout 2>/tmp/db.sql.stderr' returned '1' status !

folgendes. ich versuche mir gerade eine neue Adminoberfläche zu instalieren. packete installed funzen auch ohne probs. soweit sogut. nun lässt mich sql nicht mehr machen. nun ich hab jetzt mysql kompleet reinstalled pws neu gesetzt, aber nix funzt...

da ihr mir ja gestern schon fleißig geholfen habt hoffe ich wider auf fleißige helferlein :-P^^
 
ERROR: External command '/usr/bin/mysql --host=localhost --user=root --pass=meinpassword < /tmp/db.sql 1>/tmp/db.sql.stdout 2>/tmp/db.sql.stderr' returned '1' status !

folgendes. ich versuche mir gerade eine neue Adminoberfläche zu instalieren. packete installed funzen auch ohne probs. soweit sogut. nun lässt mich sql nicht mehr machen. nun ich hab jetzt mysql kompleet reinstalled pws neu gesetzt, aber nix funzt...

da ihr mir ja gestern schon fleißig geholfen habt hoffe ich wider auf fleißige helferlein :-P^^

Folgendes:
Ich versuche gerade zu verstehen was dein Beitrag mir suggeriert. Habe Buchstabenkauderwelsch gelesen, aber Verstehen funzt net. Was soll ich tun?
:devil:


Versuch es nochmal mit einer Frage, die sinnvolle Informationen in verständlichem Deutsch liefert.

Gruß Wolfgang
 
Hallo,

nur kurz, ich denke er hat das ISP Control unter http://isp-control.org gemeint.
Das ist die Fortsetzung von VHCS und ist eine Webadministration für
Webserver.
Wegen dem Fehler, kann sein das er dass root Passwort nicht gesetzt hat.

/usr/bin/mysqladmin -u root password 'DeinPasswort'

Gruss

OTD
 

Ähnliche Themen

JBidWatcher: Problem bei loading Auctions in Verbindung mit mySQL

Akonadi startet nicht mehr

dovecot und postfix Konfiguration Problem

NagiosGrapher 1.7.1 funktioniert nicht

Can't connect to local MySQL server through socket '/tmp/mysql.sock' (2)

Zurück
Oben