Isdn

Dieses Thema im Forum "Mandriva" wurde erstellt von chiefadri, 29.07.2003.

  1. #1 chiefadri, 29.07.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    Hi,

    OK, normalerweiße benutze ich icepack.
    Habe aaber noch neben bei mandrake 9.1 auf der Platte.

    Bis jetzt ware ich immer mit einem 56k Modem im netz.

    Heute habe ich mir eine Fritz-kart besorg.

    Alles ok. eingebaut Mandrake hat auch die isdn karte gefunden (bin gerade mit isdn online)

    Aber mein Problem:
    Wie kann ich mich mit isdn anmelden.
    Mußte es bis jetzt über das Mandrake-kontrozentrum dafür immer öffnen -usw.
    es startet dan das Programm Netzwerküberwachung.

    Nur leider finde ich das nicht im Menü.
    Wie kann ich das im menü finden?
    Oder, welches programm kann ih noch nehmen um mich anzumelden?

    Danke schon mal.
    mfg
    Adrian
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chiefadri, 03.08.2003
    chiefadri

    chiefadri *******

    Dabei seit:
    12.11.2002
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Memmelsdorf, bei Bamberg
    keiner eine idee?
     
  4. #3 LinuxSchwedy, 03.08.2003
    LinuxSchwedy

    LinuxSchwedy ehem. Mod

    Dabei seit:
    12.12.2002
    Beiträge:
    1.797
    Zustimmungen:
    0
    Mandrake hat mir lange Zeit Spass gemacht.

    Nur deswegen, weil es so umständlich war, ins Netz zu kommen, ist es damals nicht mein Hauptsystem geblieben...

    Du musst dir die entsprechende Rechte vergeben, um diese Überwachung als Benutzer nutzen zu können. Danach kannst du z.B. eine Verknüpfung auf den Desktop legen. Das Programm muss sich in /sbin oder so befinden.

    Habe momentan Mandrake nicht auf der Platte, deswegen keine genaueren Angaben...:rolleyes:
     
  5. #4 Windhund, 03.08.2003
    Windhund

    Windhund Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2003
    Beiträge:
    42
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, schau mal hier, da ist eine Anleitung für ISDN bei Mandrake:

    Hier

    Gruss
    Windhund
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Isdn

Die Seite wird geladen...

Isdn - Ähnliche Themen

  1. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  2. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  3. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...
  4. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...
  5. dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?

    dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?: Hallo, könnt ihr eines von diesen All-in-one Geräten empfehlen? Zur Not tuts das auch ohne Router, aber dieser Kabelsalat mit 1000 Geräten geht...