ISDN mit Proxy??

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von IGI, 25.03.2004.

  1. IGI

    IGI Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bkw
    Hi mein erstes Problem ist das Suse 9.0 mit Isdn und Netzwerk zusammen nicht funktioniert.Wenn ich aber nach der installation Isdn einstelle geht alles aber mit Netzwerkkarte kann ich es knicken! er versucht meiner meinung nach nur über Netzwerk aufs Internet zu zugreifen.
    Wie stellt man den Proxy Server auf dem System ein? unter Yast kann man nur den Zugriffsproxy einstellen!

    Ich danke schonmal im voraus
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. IGI

    IGI Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.02.2004
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bkw
    Hallo kann mir denn wirklich keiner helfen???
     
  4. #3 zeromaster, 26.03.2004
    zeromaster

    zeromaster asus cuv4x-d zerstörer

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    81
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    proxy-server nimmst squid.isdn nimmst capi4linux (referenzhndbuch lesen (das grüne) )
     
Thema:

ISDN mit Proxy??

Die Seite wird geladen...

ISDN mit Proxy?? - Ähnliche Themen

  1. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  2. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  3. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...
  4. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...
  5. dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?

    dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?: Hallo, könnt ihr eines von diesen All-in-one Geräten empfehlen? Zur Not tuts das auch ohne Router, aber dieser Kabelsalat mit 1000 Geräten geht...