ISDN mit Proxy??

I

IGI

Grünschnabel
Hi mein erstes Problem ist das Suse 9.0 mit Isdn und Netzwerk zusammen nicht funktioniert.Wenn ich aber nach der installation Isdn einstelle geht alles aber mit Netzwerkkarte kann ich es knicken! er versucht meiner meinung nach nur über Netzwerk aufs Internet zu zugreifen.
Wie stellt man den Proxy Server auf dem System ein? unter Yast kann man nur den Zugriffsproxy einstellen!

Ich danke schonmal im voraus
 
proxy-server nimmst squid.isdn nimmst capi4linux (referenzhndbuch lesen (das grüne) )
 

Ähnliche Themen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

CentOS 7: Falsche Metric bei regelbasiertem Routing nach Server-Reboot

So, das wars nun endgültig mit Centos und Linux

CentOS 7 Grafikkarte auswählen

Fehlerhafte Installation von OpenSUSE 13.1

Zurück
Oben