isdn karte als (offline) faxgeraet

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von tzzaetaynzz, 05.02.2006.

1. #1 tzzaetaynzz, 05.02.2006
    Zuletzt bearbeitet: 06.02.2006
    tzzaetaynzz

tzzaetaynzz Tripel-As

hallo an alle,

es gibt ein faxmodem, das, obwohl der rechner heruntergefahren ist, faxe annehmen kann. ist der rechner wieder an, koennen die faxe vom faxmodem auf den rechner verschoben und somit gelesen werden.
    ... aber wem erzaehle ich das hier eigentlich? :think:

gibt es so etwas auch fuer isdn?
    ich dachte da an eine pci karte die faxe annimmt,
    obwohl der rechner aus ist?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

isdn karte als (offline) faxgeraet

Die Seite wird geladen...

isdn karte als (offline) faxgeraet - Ähnliche Themen

1. Treiberinstallation für AVM ISDN Karte

Treiberinstallation für AVM ISDN Karte: Hallo Ich versuche nun schon seit einiger zeit den AVM Treiber für eine AVM ISDN PCI Karte unter Suse 10.1 zu installieren, und es will einfach...
  2. ISDN-Karten treiber nicht geladen?

ISDN-Karten treiber nicht geladen?: Hi Leute, also ich bin gerade verzweifelt an nem Asterisk-server dran :> isntalliert ist soweit alles. Nur ich bekomme meine ISDN-Karte nicht in...
  3. openSUSE 10.3 bricht bei ISDN Karten Erkennung ab

openSUSE 10.3 bricht bei ISDN Karten Erkennung ab: Hallo, ich wollte bei mir openSUSE 10.3 installieren und habe folgendes Problem: am Ende der Installation bei der Netwerkkonfiguration...
  4. ISDN Karte in den Kernel kompilieren

ISDN Karte in den Kernel kompilieren: Hallo zusammen Kann mir vielleicht jemand weiterhelfen? Ziel: DIVA BRI ISDN Karte für Asterisk auf Debian installieren Vorgehen:...
  5. Problem mit ISDN Karte

Problem mit ISDN Karte: Guten Morgen, ich hab schon fast überall nach gefragt, aber irgendwie kann mir keiner helfen. Ich wohne in einer WG und wir haben endlich ISDN...