ISDN Internet mit opensuse 10.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Chracker, 30.07.2007.

  1. #1 Chracker, 30.07.2007
    Chracker

    Chracker Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, habe opensuse 10.0 und möchte auch gerne mit meinen ISDN ins Internet gehen. Hab aber keine Ahnung wie. Am liebsten wäre mir mit einen einfachen Programm wie Smartsurfer oder ähnlichem. Vielen Dank im Vorraus.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gast1

    Gast1 Guest

    Mal in Yast gestöbert?

    Ansonsten wird das übrigens ohne Nennung der Hardware, die da im Spiel ist, ein munteres Ratespiel.

    Als Alternative zu Smartsurfer könnte das Programm "Bongosurfer" dienen, aber dazu muss die verwendete Hardware auch erst mal richtig laufen.

    Greetz,

    RM
     
  4. #3 Chracker, 31.07.2007
    Chracker

    Chracker Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Bongosurfer hab ich schon drauf. Wenn ich ihn aufmachen will, kommt nichts. Ich gehe mit einer Teledat C120X ins Internet. Ich glaube Suse hat sie schon erkannt, da die Kontrollleichte bereits aufleuchtet. Und außerdem ist sie von Yast auch richtig erkannt worden.
    Bitte um Hilfe.
     
  5. #4 TypeRyder, 31.07.2007
    TypeRyder

    TypeRyder Unknown

    Dabei seit:
    23.07.2007
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Süddeutschland (Exil)
    Und hier die Lottozahlen:

    6 - 15 - 19 - 23 - 31 - 45, Zusatzahl: 3

    Anhand der von Dir, lieber TE, gegebenen Informationen ist ein Gewinn im Lotto wahrscheinlicher als das wir Dir hier die richtigen Lösungen liefern können.

    Welche SuSE-Version, wie ist die Teledat angeschlossen, config-Dateien...
     
  6. #5 gropiuskalle, 31.07.2007
    gropiuskalle

    gropiuskalle terra incognita

    Dabei seit:
    01.07.2006
    Beiträge:
    4.857
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Semi-OT: Ich möchte mal ganz allgemein darum bitten, dass die ub-Profile hinsichtlich der verwendeten Distro (incl. Version), Hardware, Internetanschluss, verwendetes DE, Kernelversion und dergleichen mal ausgefüllt werden sollten (Kontrollzentrum » Profil ändern » 'Zusätzliche Informationen'), dass würde den Helfern helfen, sich ein Bild von der verwendeten Arbeitsumgebung zu machen. Es wird soviel Platz und Zeit mit der durch das Fehlen dieser Informationen ausgelösten Ratlosigkeit verschwendet...
     
  7. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Chracker, 31.07.2007
    Chracker

    Chracker Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    1. Ich finde unter Kontrollzentrum kein "Profil ändern".
    2. opensuse 10.0
    3 Irgend eine Version 2.1.2.0 hab ich auch, hoff es ist die kernelversion.
    4. meine Teledat C 120X ist über USB angeschlossen.
     
  9. #7 jo-tiger, 08.08.2007
    jo-tiger

    jo-tiger Grünschnabel

    Dabei seit:
    08.08.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    hab ein problem mit meinem teledat 120x. hab das netzteil verbummelt. habe anderes mit 22volt, weiss jemand was ich für eins brauche.steht vielleicht auf netzteil .danke
     
Thema:

ISDN Internet mit opensuse 10.0

Die Seite wird geladen...

ISDN Internet mit opensuse 10.0 - Ähnliche Themen

  1. Mit Fedora ins Internet über ISDN

    Mit Fedora ins Internet über ISDN: Hallo, ich habe auf meinem Rechner gestern Fedora installiert und möchte nun ins Internet. Dabei habe ich ein paar Dienste gestartet, die für das...
  2. 1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5

    1und1 ISDN Internetverbindung mir Fedora Core 5: Hallo, Ich hab mich erst grad angemeldet und Fedora auch erst seit kurzer Zeit installiert und es läuft auch ganz gut, nur das wichtigste bekomme...
  3. Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1

    Internet - ISDN via Fritzcard - Suse 10.1: Hi, also erstmal muss ich sagen das ich komplett neu im Gebiet Linux bin... daher wird - wie ich hoffe - meine Frage warscheinlich schon zig-male...
  4. ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1

    ISDN Einwahl über Kinternet Suse 9.1: Hallo, ich will nun auf Linux umsteigen und habe Suse 9.1 installiert. Ich bekomme nur leider keine Internetverbindung hin. ISDn wurde richtig...
  5. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...