ISDN Internet mit opensuse 10.0

C

Chracker

Grünschnabel
Hallo, habe opensuse 10.0 und möchte auch gerne mit meinen ISDN ins Internet gehen. Hab aber keine Ahnung wie. Am liebsten wäre mir mit einen einfachen Programm wie Smartsurfer oder ähnlichem. Vielen Dank im Vorraus.
 
Mal in Yast gestöbert?

Ansonsten wird das übrigens ohne Nennung der Hardware, die da im Spiel ist, ein munteres Ratespiel.

Als Alternative zu Smartsurfer könnte das Programm "Bongosurfer" dienen, aber dazu muss die verwendete Hardware auch erst mal richtig laufen.

Greetz,

RM
 
Bongosurfer hab ich schon drauf. Wenn ich ihn aufmachen will, kommt nichts. Ich gehe mit einer Teledat C120X ins Internet. Ich glaube Suse hat sie schon erkannt, da die Kontrollleichte bereits aufleuchtet. Und außerdem ist sie von Yast auch richtig erkannt worden.
Bitte um Hilfe.
 
Und hier die Lottozahlen:

6 - 15 - 19 - 23 - 31 - 45, Zusatzahl: 3

Anhand der von Dir, lieber TE, gegebenen Informationen ist ein Gewinn im Lotto wahrscheinlicher als das wir Dir hier die richtigen Lösungen liefern können.

Welche SuSE-Version, wie ist die Teledat angeschlossen, config-Dateien...
 
Welche SuSE-Version, wie ist die Teledat angeschlossen, config-Dateien...

Semi-OT: Ich möchte mal ganz allgemein darum bitten, dass die ub-Profile hinsichtlich der verwendeten Distro (incl. Version), Hardware, Internetanschluss, verwendetes DE, Kernelversion und dergleichen mal ausgefüllt werden sollten (Kontrollzentrum » Profil ändern » 'Zusätzliche Informationen'), dass würde den Helfern helfen, sich ein Bild von der verwendeten Arbeitsumgebung zu machen. Es wird soviel Platz und Zeit mit der durch das Fehlen dieser Informationen ausgelösten Ratlosigkeit verschwendet...
 
1. Ich finde unter Kontrollzentrum kein "Profil ändern".
2. opensuse 10.0
3 Irgend eine Version 2.1.2.0 hab ich auch, hoff es ist die kernelversion.
4. meine Teledat C 120X ist über USB angeschlossen.
 
hab ein problem mit meinem teledat 120x. hab das netzteil verbummelt. habe anderes mit 22volt, weiss jemand was ich für eins brauche.steht vielleicht auf netzteil .danke
 

Ähnliche Themen

Router einbinden bei Webauth?

Router routing mit mehreren Netzwerken

Spalten einer Datei in neue Datei integrieren.

Daten Convertieren und auf einen Server schieben?

Samba 4 trennt sich beim Übertragen unter Windows7/10

Zurück
Oben