ISDN funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "RedHat,Fedora & CentOS" wurde erstellt von Diabolo, 20.07.2003.

  1. #1 Diabolo, 20.07.2003
    Diabolo

    Diabolo Tripel-As

    Dabei seit:
    10.03.2003
    Beiträge:
    188
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich/Kärnten
    Heute habe ich bei meinem Kumpel RH 9.0 installiert. Zuerst hatte er RH 8.0 drauf, wo ISDN mit einer AVM Fritz PCI problemlos funktioniert hat. Man mußte zwar die Karte manuell auswählen, aber es klappte wunderbar.
    Aber mit RH 9.0 will das Ding nicht. Wir haben eine Neuinstallation und kein Update gemacht, um etwaigen Problemen wie Sound und so vielleicht auszuweichen, was auch funktionierte(RH 8.0 kein Sound - RH 9.0 endlich Sound ohne ALSA).
    Die Karte wurde sogar automatisch erkannt, aber es kommt immer eine Fehlermeldung, daß redhat config(oder so ählich) das Gerät nicht starten kann.
    Beim Booten werden die Treiber(Hisax) jedenfalls geladen und beim Herunterfahren kommen auch keine Fehlermeldungen.
    Was ist da los?

    LG Diabolo
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. viper

    viper Member

    Dabei seit:
    28.02.2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    sers Diablo
    Brauchst nicht mehr nachfragen um denn Fehler zu Beheben
    Weil es Funzt schon wieder waren einige Einstellungen die ich machte
    Und Sie Da es Ging:D

    Also dann
    Grüsse von Viper:] :] :]
     
Thema:

ISDN funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

ISDN funktioniert nicht - Ähnliche Themen

  1. ISDN funktioniert nicht

    ISDN funktioniert nicht: Hi, ich verwende ein Ubuntu 5.10 mit 2.6er Kernel. Verzweifelt versuche ich, ISDN mit einer FritzCard PCI an's laufen zu bringen. Doch egal,...
  2. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  3. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  4. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...
  5. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...