ISDN Faxen mit Fritz!X USB 2.0

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Zelle, 20.02.2007.

  1. Zelle

    Zelle Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Kann mir jemand auf die Sprünge helfen wie ich es schaffe über ISDN Faxe zu versenden?

    Danke!
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Linux_starter, 21.02.2007
    Linux_starter

    Linux_starter Tripel-As

    Dabei seit:
    19.12.2006
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Warschau
    Also ich denke mal das du zuerst mal deine ISDN Karte einrichten musst unter Yast - Netzwerkgeräte > ISDN

    und dann denke ich mal hilft dir eventuell diese Seite weiter: Opensuse Hylafax habe ich mit google gefunden :D
     
  4. Zelle

    Zelle Grünschnabel

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallo und danke schonmal. Gesucht habe ich natürlich auch schon, wobei ich zugeben muss dass ich zu schreibfaul war und meine Frage auch nicht sonderlich präzise gestellt habe. :erschlag:

    Fritz!X läuft schon, Internet kein Problem. Nun war ich eben auf der Suche nach der Möglichkeit Faxe zu verschicken. Habe dann verschiedene Möglichkeiten gefunden, Hylafax, CAPI und noch irgendwas anderes. Da habe ich von einem ähnlich verwirrten Foren-User gelesen das er sich erstmal entscheiden muss, welche Software er benutzen will, da es alles verschiedene paar Schuhe sind.

    Werde mir dann also Hylafax mal genauer angucken und sehen ob ich SuSEFAX und SendFAX schon zum Laufen kriege.

    Quelle: http://de.opensuse.org/SDB:Faxdrucker_mit_Hylafax_einrichten

    Beste Grüße
    Zelle
     
Thema:

ISDN Faxen mit Fritz!X USB 2.0

Die Seite wird geladen...

ISDN Faxen mit Fritz!X USB 2.0 - Ähnliche Themen

  1. Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL

    Hylafax mit Fritzbox 7072 kein ISDN nur DSL: Hylafax mit Fritzbox 7270 kein ISDN nur DSL Habe schon einiges gemacht um mich vor Hylafax zu drücken! ffgtk lässt sich ums verrecken nicht...
  2. Artikel: Linux als ISDN-Telefon

    Artikel: Linux als ISDN-Telefon: Mit einer FRITZ!Card PCI kann man ein ISDN-Telefon mit einem Headset einrichten. Weiterlesen...
  3. SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN

    SMS mit Fritz!PCI v2.0 ISDN: Hi Leute, Hat evtl. jemand eine recht gute Anleitung wie ich unter Ubuntu über eine Fritz!PCI v2.0 ISDN eine SMS verschicken kann? Ich habe...
  4. Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel

    Remout-DSL über ISDN-Handy-Tunnel: Remote-DSL über ISDN-Handy-Tunnel Hi, mir ist die Idee gekommen, dass ich über meine Handy-Flat doch meinen Server @Home, der mit einer...
  5. dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?

    dsl+router+isdn+splitter in einem Gerät?: Hallo, könnt ihr eines von diesen All-in-one Geräten empfehlen? Zur Not tuts das auch ohne Router, aber dieser Kabelsalat mit 1000 Geräten geht...