ISDN-Controller "Sedlbauer SpeedWin PCI"

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Silikonspritze, 04.10.2002.

  1. #1 Silikonspritze, 04.10.2002
    Silikonspritze

    Silikonspritze Grünschnabel

    Dabei seit:
    01.10.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Langenfeld
    Hi,

    ich habe mehrere ISDN-Karten abzugeben.

    Sedlbauer SpeedWin PCI, inkl. ISDN-Kabel (es sind auch Windoof-Treiber dabei und ein Software-Paket von RVS -aber wer braucht so was schon?)

    Karten sind neu, kommen aus PCs (Fijitsu-Siemens) in denen sie nicht gebraucht wurden.

    Karte läuft bei mir in einem SuSE-Linux-PC unter 7.0 einwandfrei, andere Dist. sollten kein Problem sein.



    Andreas


    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

ISDN-Controller "Sedlbauer SpeedWin PCI"

Die Seite wird geladen...

ISDN-Controller "Sedlbauer SpeedWin PCI" - Ähnliche Themen

  1. isdn4linux, Sedlbauer Speedfax+ PCI

    isdn4linux, Sedlbauer Speedfax+ PCI: Hallo zusammen, mein erster Beitrag hier führt gleich in die Tiefen des Kernels. Ich nutze das steinalte i4l mit dem HiSaX-Treiber für eine...