iSCSI Target CentOS 5.1 -> iSCSI Initiator AIX 5.3

Vagofft

Vagofft

Sysop
Hallo!

Ich habe folgendes Problem bei welchem ich keine Lösung finden konnte.
Unter CentOS 5.1 habe ich auf meinem Notebook ein iSCSI Target erstellt welches auch von div. anderen Linux-Maschinen eingebunden werden kann.
Da ich jedoch ein Neuling in AIX bin, kenne ich nur bedingt einen möglichen Lösungsweg unter AIX.

Bisher habe ich in der /etc/iscsi/targets unter AIX (RS/6000 Maschine) mein Notebook mit entsprechenden Port als Target deklariert. Beim Aufruf von cfgmgr -v bleibt cfgmgr bei der Konfiguration von iscsi0 stehen. Unter dem fastpath smitty iscsi_proto / List All Protokoll Devices wird mir auch ein scsi0 Device augelistet.

Meine konkrete Frage daher:
Was habe ich falsch gemacht bzw. welche Dinge muß ich noch konfigurieren.

Gruß Vagofft
 
Zurück
Oben