ISC DHCP Grafischer Modus?

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von bueno, 23.03.2006.

1. bueno

bueno Eroberer

Hallo!

Gibt es vom ISC DHCP auch einen grafischen Modus, in dem man alles einstellen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Goodspeed, 23.03.2006
    Goodspeed

Goodspeed Foren Gott
    Moderator

Schon mal google oder apt gefragt??

Ich finde da zum Bleistift gdhcpd ...

Thema:

ISC DHCP Grafischer Modus?

Die Seite wird geladen...

ISC DHCP Grafischer Modus? - Ähnliche Themen

1. dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone

dhcp, arpwatch, flip-flop, iPhone: Moin alle zusammen, ich habe da mal folgendes Problem. Ich habe einen Linuxrechner mit centos 6, der als DHCP-Server fungiert. Alles läuft...
  2. dhcp + /etc/hosts

dhcp + /etc/hosts: Hallo Darf, oder kann ich überhaupt bei Verwendung von dhcp, wenn ich für bestimmte MAC-Adressen explizite IP reserviere, die so reservierten...
  3. Slackware Security Advisory - dhcp Updates

Slackware Security Advisory - dhcp Updates: Slackware Security Advisory - New dhcp packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix a security issue....
  4. Slackware Security Advisory - dhcp Updates

Slackware Security Advisory - dhcp Updates: Slackware Security Advisory - New dhcp packages are available for Slackware 12.1, 12.2, 13.0, 13.1, 13.37, and -current to fix security issues....
  5. ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server

ubuntu bekommt keine IP vom dhcp Server: Hallo zusammen, ich habe ein Phänomen das ich mir nicht erklären kann. Ich habe eine Ubuntu Büchse die per Dhcp keine IP bekommt ob es eine...