ISA96 Belegung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von theborg, 21.11.2004.

1. #1 theborg, 21.11.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

Hi ich brauche umbedinkt nen belegungsplan für den ISA96 Bus oder weis einer wo man dafür risa katen dafür bekommt ? googel hilft da nicht so erlich leider

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 theborg, 22.11.2004
    theborg

theborg KBitdefender Programierer

sorry das ich pusche oder hat jemand noch ne 10base oder ehternet karte für isa96 ligen ?

Thema:

ISA96 Belegung

Die Seite wird geladen...

ISA96 Belegung - Ähnliche Themen

1. Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen

Kurztipp: Tastenbelegung in Firefox anpassen: Mit der Tastatur lässt sich Firefox in manchen Fällen effizienter bedienen als mit der Maus. Noch besser ist es, wenn man die wichtigsten...
  2. Menü-Tasten-Belegung entfernen

Menü-Tasten-Belegung entfernen: Hi, ich habe auf meiner Tastatur (Cherry eVolution Barracuda) eine Taste zwischen [strg] und [Windows], die ich gerne selbst belegen würde. Wenn...
  3. Tastenbelegung bei aptitude ändern

Tastenbelegung bei aptitude ändern: Moin! Ich habe seit einiger Zeit Probleme mit aptitude. Früher konnte ich immer mit der l-Taste Packete suchen um diese zu installieren. Jetzt...
  4. Tastenbelegung von Hand ändern

Tastenbelegung von Hand ändern: Hallo, wie schon in einem alten Post berichtet (http://www.unixboard.de/vb3/showthread.php?t=40210 ) funktioniert meine Alt-Gr-Taste nach...
  5. Doppelbelegung von Netzwerkkarte

Doppelbelegung von Netzwerkkarte: Hallo, ich habe hier einen Server mit 3 Netzwerkkarten, denen ich alle eine IP Adresse zugewiesen habe: auto lo iface lo inet loopback #...