is es xmms oder nicht ?

Nemesis

Nemesis

N3RD
Hi,
ich hab hier nen *link* und würde gerne wissen was das über dem xmms ist. is das nochma ein xmms? wo gibts solche skins? und gibts die auch für xmms? oder gibts dafür nur die langweiligen standards?

thx
 
Das ist afaik Noatun mit dem entsprechendem Skin ...
 
naja, auf jedenfall hört der herr schonma hammerfall ^^
hm, ich glaube noatun schau ich mir auch ma an.

thx devilz
 
xmms-skins

Hallo


Ich habe mal gelsen und auch ausprobiert, man kann für xmms auch die alten winamp-skins benutzen. Die neuen Skins von winamp 5.x haben ein anderes Format als die alten skins von 3.xx, ich glaube das waren bei de winamp 3.xx gezippte skins.


Mfg
schwedenmann
 
Hi,

ich bin mir ehrlich geschrieben sehr sicher, dass es sich um xmms handelt. Ich hatte das auch schon mal, suche es grad und mach dann ein Edit falls ich es finden sollte.

Gruss Tobi

Edit: Hab was: http://www.csse.monash.edu.au/~timf/xmms.html
 
Zuletzt bearbeitet:
hey tobi, thx der link trifft voll ins schwarze. nur ein problem ;-) ich versteh da nur bahnhof. das zeugs is noch ralativ neu für mich und dann noch gleich englisch. ^^
 
das is ne gute idee ;-) aber hier kann ich fehlermeldungen posten, wie z.b. :

http://img219.echo.cx/img219/9756/audiof3cw.gif

und in der konsole sagt er:

Code:
nemesis@Nemesis-Home:~$ noatun
Link points to "/tmp/ksocket-nemesis"
QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
Link points to "/tmp/kde-nemesis"
QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
kbuildsycoca running...
Launched ok, pid = 2571
nemesis@Nemesis-Home:~$


hm, was haltet ihr davon?



thx


edit: hat sich erledigt, das dingens läuft ja nur unter kde, und da ich gnome nutze, ^^
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

CPU und Memory Verbrauch von Anwendungen über Zeit wissen?

Samba 4 aus repository über lokale Source-Installation installieren?

Partitionsschema für Manjaro Gnome Dualboot mit Windows 10

Samba 3.6.25 - OpenLDAP Setup

Console I/O mit loggen

Zurück
Oben