is es xmms oder nicht ?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Nemesis, 14.04.2005.

  1. #1 Nemesis, 14.04.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    ich hab hier nen *link* und würde gerne wissen was das über dem xmms ist. is das nochma ein xmms? wo gibts solche skins? und gibts die auch für xmms? oder gibts dafür nur die langweiligen standards?

    thx
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Das ist afaik Noatun mit dem entsprechendem Skin ...
     
  4. #3 Nemesis, 14.04.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    naja, auf jedenfall hört der herr schonma hammerfall ^^
    hm, ich glaube noatun schau ich mir auch ma an.

    thx devilz
     
  5. #4 schwedenmann, 14.04.2005
    schwedenmann

    schwedenmann Foren Gott

    Dabei seit:
    18.11.2003
    Beiträge:
    2.635
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Wegberg
    xmms-skins

    Hallo


    Ich habe mal gelsen und auch ausprobiert, man kann für xmms auch die alten winamp-skins benutzen. Die neuen Skins von winamp 5.x haben ein anderes Format als die alten skins von 3.xx, ich glaube das waren bei de winamp 3.xx gezippte skins.


    Mfg
    schwedenmann
     
  6. #5 Edward Nigma, 14.04.2005
    Edward Nigma

    Edward Nigma Back again!

    Dabei seit:
    30.08.2003
    Beiträge:
    1.193
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Erde
  7. #6 tobi, 14.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 14.04.2005
    tobi

    tobi Jungspund

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich bin mir ehrlich geschrieben sehr sicher, dass es sich um xmms handelt. Ich hatte das auch schon mal, suche es grad und mach dann ein Edit falls ich es finden sollte.

    Gruss Tobi

    Edit: Hab was: http://www.csse.monash.edu.au/~timf/xmms.html
     
  8. #7 Nemesis, 14.04.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    hey tobi, thx der link trifft voll ins schwarze. nur ein problem ;-) ich versteh da nur bahnhof. das zeugs is noch ralativ neu für mich und dann noch gleich englisch. ^^
     
  9. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 qmasterrr, 15.04.2005
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Nemesis333, läuft sicher auf ein Langes Frage-Antwort-Spiel hinaus, vondaher würde ich vorschlagen das im IRC zu besprechen.

    Ansonsten:
    http://www.dgs.monash.edu.au/~timf/kint_xmms-0.95.tar.gz
    Dies soll wohl ein neues Frontend für xmms sein, damit kannst du dann noch viel mehr Skins nutzen.
     
  11. #9 Nemesis, 15.04.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2005
    Nemesis

    Nemesis N3RD

    Dabei seit:
    28.01.2005
    Beiträge:
    2.165
    Zustimmungen:
    0
    das is ne gute idee ;-) aber hier kann ich fehlermeldungen posten, wie z.b. :

    [​IMG]

    und in der konsole sagt er:

    Code:
    nemesis@Nemesis-Home:~$ noatun
    Link points to "/tmp/ksocket-nemesis"
    QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
    QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
    Link points to "/tmp/kde-nemesis"
    QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
    QPixmap: Cannot create a QPixmap when no GUI is being used
    kbuildsycoca running...
    Launched ok, pid = 2571
    nemesis@Nemesis-Home:~$
    

    hm, was haltet ihr davon?



    thx


    edit: hat sich erledigt, das dingens läuft ja nur unter kde, und da ich gnome nutze, ^^
     
Thema:

is es xmms oder nicht ?

Die Seite wird geladen...

is es xmms oder nicht ? - Ähnliche Themen

  1. xmms versus audacious

    xmms versus audacious: Hallo Nutze Debian-Sid, kernel 2.6.30 und habe xmms (obwohl aus Debian rausgeflogen immer noch drauf) und audacious in Betrieb. Audacious...
  2. Probleme bei Plugininstallation für XMMS

    Probleme bei Plugininstallation für XMMS: Hallo. wollte für XMMS ein Plugin für eine Media Library installieren. Hab die Datei in mein Documentsverzeichniss runtergeladen und entpackt....
  3. XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem

    XMMS Vu Meter Plugin Installations Problem: Hi, ich hab ein Problem das Vu Meter Plugin zu installieren. Bin nach der Anleitung in der README vorgegangen, es kommt aber wenn ich...
  4. Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei

    Kein Starten von xmms per Doppelklick auf eine damit verknüpfte Datei: Und noch ein Problemchen, wenn auch ein nicht sooo erhebliches: Ich habe xmms per Yast von Packman installiert, es ist auch als...
  5. fehler bei xmms start aus kde-panel

    fehler bei xmms start aus kde-panel: Hei, Ich habe eine opensuse11 (32bit). Wenn ich versuche den xmms aus dem kde-panel zu starten, kommt die Meldung: KDEInit could not launch...