Iron Man - Desktop-PC - Betriebssystem

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von enrico, 02.05.2008.

1. enrico

enrico Jungspund

War vorhin im Film Iron Man drin und musste kurz stutzen:
    Da haben sich die Designer doch mal gaaanz stark an Linux orientiert, als sich Pepper Pots (Tony Starks Assistentin) in Tony Starks Büro bei Starks Industries an seinem PC bedient hat... oder?

Ich weiß, es war aller Wahrscheinlichkeit nach nicht Linux, da gibt es diese eine Software, mit der die Produktionsfirmen wohl immer arbeiten, mir fällt nur gerade nicht deren ein. :)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Iron Man - Desktop-PC - Betriebssystem
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stark industries Betriebssystem

Die Seite wird geladen...

Iron Man - Desktop-PC - Betriebssystem - Ähnliche Themen

1. Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben

Trinity Desktop Environment R14.0.3 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die dritte Aktualisierung der freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer...
  2. Trinity Desktop Environment R14.0.2 korrigiert Fehler

Trinity Desktop Environment R14.0.2 korrigiert Fehler: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers »Trinity« haben knapp ein Jahr nach der Freigabe der stabilen Variante die zweite Aktualisierung der freien...
  3. Trinity Desktop Environment R14.0.1 freigegeben

Trinity Desktop Environment R14.0.1 freigegeben: Die Entwickler des KDE 3-Nachfolgers Trinity haben die erste Aktualisierung freien Desktopumgebung veröffentlicht, die für die Benutzer nichts...
  4. Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment

Dell hat zwei günstige Ubuntu-Notebooks der Inspiron-Reihe im Sortiment: Computer-Hersteller Dell hat wieder einmal zwei neue mit Ubuntu vorinstallierte Notebooks der Inspiron-Reihe im unteren Preissegment im Angebot....
  5. Root Login nach installation ohne Desktop Environment

Root Login nach installation ohne Desktop Environment: Hey, Ich habe mir gerade Linux Debian 8 auf meinen alten PC gezogen und bei Desktop Environment das Sternchen rausgenommen, da das ja bei nem...