iRobot Create 2: Roboter auf Roomba-Basis

Dieses Thema im Forum "Linuxnews/Programmversionen" wurde erstellt von newsbot, 12.12.2014.

  1. #1 newsbot, 12.12.2014
    newsbot

    newsbot Foren Gott

    Dabei seit:
    26.11.2007
    Beiträge:
    9.920
    Zustimmungen:
    0
    iRobot, ein auf Reinigungs-, Militär- und Video-Kollaborations-Roboter spezialisiertes Unternehmen, hat mit dem Create 2 ein neues programmierbares Staubsauger-Modell für den Bildungsbereich vorgestellt. Staubsaugermodell trifft es dabei nicht ganz. Der Create 2 basiert auf dem Roomba 600, enthält aber anstelle der Saugeinheit Platz, um einen Arduino-Mikrokontroller oder den Einplatinencomputer...

    Weiterlesen...
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

iRobot Create 2: Roboter auf Roomba-Basis

Die Seite wird geladen...

iRobot Create 2: Roboter auf Roomba-Basis - Ähnliche Themen

  1. IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel

    IoT: Marvells Kinoma Create erreicht Finanzierungsziel: Marvell, ein Hersteller für auf ARM-Architekturen basierende Rechner, hat auf Indiegogo sein Finanzierungsziel für die Hardwareplattform Kinoma...
  2. samba pdc OSX Clients create mask?

    samba pdc OSX Clients create mask?: [fixed] samba pdc OSX Clients create mask? Wir betreiben eine Samba Domain 3.5.8 x64 quelle von SerNet AUTH Backend ist openldap 2.13-7.4E...
  3. (force) create mode greift erst nach Bearbeiten der Rechte vom Client aus

    (force) create mode greift erst nach Bearbeiten der Rechte vom Client aus: Hallo alle zusammen, ich betreue einen kleinen Server und neuerdings ist dort auch eine Samba-Freigabe eingerichtet. Es geht dabei nur um die...
  4. andere create mask für unterordner

    andere create mask für unterordner: Hallo Zusammen, eines vorweg, ich bin relativ neu in Linux und Samba. Nun stehe ich vor diesem Problem: Auf einem PC ist Linux installiert, auf...
  5. create mask per user ?

    create mask per user ?: Hallo zusammen, stehe etwas auf dem Kriegsfuß mit den Linuxrechten. Ich habe eine SAMBA-Freigabe für supervisor und management. Innerhalb der...