IRmate 210 installieren

Dieses Thema im Forum "Debian/Ubuntu/Knoppix" wurde erstellt von franklyn, 28.11.2004.

  1. #1 franklyn, 28.11.2004
    franklyn

    franklyn Grünschnabel

    Dabei seit:
    26.11.2004
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hi

    Ich versuche schon seit längerer Zeit so ein serielles Teil names IRmate 210 zu installiern, doch irgenwie funktioniert da gar nichts. X(
    Als ich das Ding früher an meinen Windows-Rechner angesteckt hab, hats zumindest mal geblinkt, aber das tuts auch nicht mehr, kann mir irgendjemand sagen wie ich das ding zum laufen bekomm? (kernel:2.4.27)

    Danke

    mfg Franklyn
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 28.11.2004
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Erstmal willkommen im Board

    1.Hast du Hotplug aktiviert?
    2. mach mal dmesg -c danach steckst du das gerät mal rein und gibst nur dmesg ein und postest hier die ausgabe
     
Thema:

IRmate 210 installieren

Die Seite wird geladen...

IRmate 210 installieren - Ähnliche Themen

  1. Packages installieren

    Packages installieren: Hallo Forum, ich kämpfe mich weiter in Solaris rein. Nun aber eine Frage zur Package Installation. Während ich an unserem Solaris 11 Server...
  2. Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren

    Artikel: I2P unter Ubuntu auf dem Raspberry Pi 2 installieren: Das »Invisible Internet Project« (I2P) ist ein Overlay-Netz, welches einen hohen Grad an Anonymisierung bietet. Aufgrund seines geringen...
  3. Probleme beim installieren

    Probleme beim installieren: Moin! Ich habe mir vor ein paar Wochen einen Hyrican Intel® i5, 8192MB DDR3-RAM, 1TB Speicher + 120GB SSD,GF GTX750Ti »Military 4610 PC gekauft....
  4. Solaris 10 von USB Stick aus installieren

    Solaris 10 von USB Stick aus installieren: Hallo! Leider finde ich nichts brauchbares im Netz, deshalb melde ich mich hier. Habe einen Rechner, auf den ich Solaris 10 installieren...
  5. Redhat 7 bootloader auf Partition installieren

    Redhat 7 bootloader auf Partition installieren: Hallo zusammen, ich habe ein System das seinen bootloader (grub) im MBR liegen hat auf sda1 installiert. Nun möchte ich ein RHEL7 drunter...