IRmate 210 installieren

franklyn

franklyn

Grünschnabel
Hi

Ich versuche schon seit längerer Zeit so ein serielles Teil names IRmate 210 zu installiern, doch irgenwie funktioniert da gar nichts. X(
Als ich das Ding früher an meinen Windows-Rechner angesteckt hab, hats zumindest mal geblinkt, aber das tuts auch nicht mehr, kann mir irgendjemand sagen wie ich das ding zum laufen bekomm? (kernel:2.4.27)

Danke

mfg Franklyn
 
Erstmal willkommen im Board

1.Hast du Hotplug aktiviert?
2. mach mal dmesg -c danach steckst du das gerät mal rein und gibst nur dmesg ein und postest hier die ausgabe
 

Ähnliche Themen

Keine grafische Oberfläche (Debian Installation)

Debian 7: Invalid or corrupt Kernel image

MacBook Pro hat Benutzer-Konten vergessen

Debian Gateway

Freezes Abstürze und bootcrashes

Zurück
Oben