Irgendwas bremst!

Dieses Thema im Forum "SuSE / OpenSuSE" wurde erstellt von Henner, 21.11.2003.

  1. Henner

    Henner Grünschnabel

    Dabei seit:
    21.11.2003
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich hab da mal ein Problem.
    Und zwar:
    Ich hab mir vor kurzem Suse Linux 9.0 besorgt.
    Installiert und alles klappt soweit ganz gut, nur irgendwie greift irgendeine Anwendung in regelmäßigen abständen auf die (ich denke mal) Festplatte zu.
    Jedenfalls stockt, wenn ich KDE laufen hab alle ca. 20 sec. der Mauszeiger.
    Bei der mp3 Wiedergabe stottert es (xmms).
    Und von DVD Wiedergabe darf ich erst gar nicht reden.
    Was kann das sein?
    Was da mein System in Regelmäßigen abständen für einen Augenblicke blockiert?
    Vielen Dank im Voraus!
    Mit freundlichen Grüßen
    Pat
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Freakazoid, 21.11.2003
    Freakazoid

    Freakazoid inkompatibel

    Dabei seit:
    18.04.2003
    Beiträge:
    341
    Zustimmungen:
    0
    Mit dem Tool "top" kannst du dir wunderbar die Auslastungen deines Rechners anschauen (für die Konsole).

    Falls es unbedingt grafisch sein soll kannst du auch <Strg>+<Esc> drücken (KDE).
     
Thema:

Irgendwas bremst!

Die Seite wird geladen...

Irgendwas bremst! - Ähnliche Themen

  1. Habe mir irgendwas zerschossen

    Habe mir irgendwas zerschossen: Compiz unter OpenSuSe. Und zwar habe ich keine SChaltfläche zum Schliessen von Fenstern mehr. Ich habe SuSe 10.3 mit KDE. ICh habe angefangen KDE...
  2. Irgendwas besonderes zu beachten, beim Treiberinstallieren?

    Irgendwas besonderes zu beachten, beim Treiberinstallieren?: Hey, bin neu hier, und ich werd euch ab jetzt mit meinen Anfängerfragen quälen:D *ersten Thread aufmach:)) * (gebt dem Grupiuskalle die Schuld,...
  3. Kubuntu dreht irgendwas im BIOS

    Kubuntu dreht irgendwas im BIOS: Hba mir gerade Kubuntu installiert und anch den neustart zeigt er an, dass irgendwas auf der Platte fehlt und deswegen nicht von der booten kann....
  4. Ubuntu hängt sich auf, noch bevor irgendwas installiert wird

    Ubuntu hängt sich auf, noch bevor irgendwas installiert wird: Hallo ich habe ein Problem *g* und ich bin neu und habe null Ahnung von irgendwas. Ich bin noch Windows-Nutzer und ein schon des Öfteren...
  5. Hab ich irgendwas verpasst?

    Hab ich irgendwas verpasst?: Da ist man mal einen Tag nicht hier..... und schon sieht's hier wieder aus!:P Neue Domain, wieder alles in Englisch! Die neue Startseite...