Irgendwas besonderes zu beachten, beim Treiberinstallieren?

Mike1

Mike1

Niederösterreicher
Hey, bin neu hier, und ich werd euch ab jetzt mit meinen Anfängerfragen quälen:D *ersten Thread aufmach:)) * (gebt dem Grupiuskalle die Schuld, der hat mir das Forum empfohlen :P )

Aaalso was ich fragen wollte:
Kann man den ATI Treiber Installer von der ATI Site einfach so ausführen oder gibt es etwas Spezielles zu beachten?

lg
Mike

PS: Hab SuSe Linux 10.1 mit dem neuesten Kernel und KDE.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir mal die Dokumentation zu diesem Treiber durch...
 
Jawollll

JAWOLLLL!!!!!!11111
Es geht!:)) :)) :)) :))
Code:
mike@mikespc:~> fglrxinfo
display: :0.0  screen: 0
OpenGL vendor string: ATI Technologies Inc.
OpenGL renderer string: RADEON 9550 Generic
OpenGL version string: 2.0.6234 (8.32.5)
(Ja ich weis, nur ne 9550 :O , die is aber Ersatz für ne X1800XT, und wird aber bald durch ne X1950pro ersetzt :) )
Und X-Moto startet auch anstandslos! und läuft supi! :))



PS: nettes Weihnachtsgeschenk ;-)
 

Ähnliche Themen

Server-Monitoring mit RRDTool

Zurück
Oben