irc übern webbrowser

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von moev, 19.12.2007.

1. moev

moev Eroberer

Hi, Ich suche, einen irc clienten, wie CGI:IRC, nur der mit der echten ip des users connectet, gibs sowas ?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 whitenexx, 19.12.2007
    whitenexx

whitenexx Doppel-As

Du könntest ein Java-Applet benutzen...

4. moev

moev Eroberer

ja danke :)
    ich hab selber nen java clienten auf meiner webseite doch brauch ich einen clienten wo ich nichts zusätzlich installieren brauch und die ip dies clients weiter gibt ... also geht da java nicht auf :(

5. #4 lord-spam, 19.12.2007
    lord-spam

lord-spam Eroberer

Was anderes als Java oder Flash wird dir aber nicht übrig bleiben.

6. moev

moev Eroberer

ich glaub ich hatte mal irgendwo ne php/cgi/perl variante oder sowas gesehen nur finden tue ich sowas nicht ...

7. #6 lord-spam, 19.12.2007
    lord-spam

lord-spam Eroberer

Das ist meist zuviel last für den Server! Wobei du dir vielleicht cgi:irc anschauen solltest.

8. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

irc übern webbrowser

Die Seite wird geladen...

irc übern webbrowser - Ähnliche Themen

1. Blue Systems übernimmt openDesktop.org

Blue Systems übernimmt openDesktop.org: Die Portalsammlung openDesktop.org hat einen neuen Eigentümer. Wie der bisherige Betreiber, Frank Karlitschek, in seinem Blog bekannt gab, wird...
  2. Red Hat übernimmt Ansible

Red Hat übernimmt Ansible: Der Linux-Distributor Red Hat will Ansible übernehmen, den Hersteller des gleichnamigen freien Werkzeugs zur Verwaltung von Rechnernetzen....
  3. Red Hat übernimmt Ansible

Red Hat übernimmt Ansible: Der Linux-Distributor Red Hat will Ansible übernehmen, den Hersteller des gleichnamigen freien Werkzeugs zur Verwaltung von Rechnernetzen....
  4. Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend

Rogue Wave übernimmt PHP-Spezialisten Zend: Der PHP-Spezialist Zend Technologies wurde durch Rogue Wave aufgekauft. Mit der Übernahme will sich der US-Cross-Plattform-Hersteller verstärkt in...
  5. Ouya: Razer übernimmt Software

Ouya: Razer übernimmt Software: Die mit großem Erfolg durch eine Kampagne auf Kickstarter finanzierte Ouya-Spielekonsole ist Geschichte. Wie der US-amerikanische Anbieter von...