IRC Nightlife

Dieses Thema im Forum "Member Talk & Offtopic" wurde erstellt von caba, 15.10.2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. caba

caba GESPERRT!

Das das Forum ja mittlerweile ohne ende zugemüllt wird und sich irgendwie keiner richtig darum kümmert (Bis auf Wolfgang mal ausgenommen), muss es ja nicht sein das das jetzt auch im #unixboard IRC channel anfängt.
    Die konversation heute Nacht (Gerade) hat mich jetzt veranlasst diesen Thread zu öffnen. Es ist nicht zu erstenmal vorgekommen das irgendwelche Spinner #unixboard joinen und meinen auf dicke Hose machen zu müssen. Wie immer sind keine OPs da.

Is nur ein beispiel aus den ewig vielen sinnfreien posts...
    Das gelaber im Query und anderen Nebenschauplätzen will ich jetzt mal aussen vorlassen.

Insofern, wenn sich nicht mal jemand darum kümmert das mehr OPs da
    sind, habe ich auch keine lust mehr meine Zeit im Channel/Board zu verbringen.

Mfg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. hehejo

hehejo blöder Purist

Andererseits könnte man ja auch die OP-Liste erweitern.

4. chb

chb Steirer

Wenn du mir das nötige Geld zahlst, kann ich dir einen 24h Wachdienst anstellen?!

5. phim

phim ein Mensch...

Muss caba aber Recht geben, die Zahl der Spinner steigt wirklich in letzter Zeit an...

Da meinen welche drei mal die gleiche Frage stellen zu müssen, woraufhin sie drei Antworten bekommen dann aber meinen frech werden zu müssen, wenn man sie auf google oder aufs einschalten des Hirns verweist ;)

Schön ist das nicht und Abhilfe würden wohl wirklich nur mehr Mods, die für Ordnung sorgen, schaffen.

Gruß
    Philipp

6. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Na, dann werde ich mir das mal im IRC anschauen ....

PS: Aber wo bitte ist im Forum spam?

7. caba

caba GESPERRT!

Das 2-3 Leute nicht 24/7h da sein können ist mir auch klar.
    Deswegen sollte man sich mal über eine erweiterte OP-Liste gedanken machen, und zwar Leute die 1. sowieso viel Zeit im IRC verbringen und 2. das nötige Wissen mitbringen.

Schau dir doch mal die Topics/Beiträge an die teilweise erstellt werden.
    Keiner hält es für nötig Manpages/Faqs zu lesen. Die Suchfunktion kann man auch gleich deaktivieren weil die sowieso nicht benutzt wird.
    Und wenn ich auf die üblichen verdächtigen verweise, bekomme ich wieder PMs von $USER die garnichts mit dem Beitrag zu tun haben die mich aufklären wollen wie man miteinander umzugehen hat.

8. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Vorschläge?

Also du kannst keinem Newbie unterstellen nach etwas zu suchen, wo er nichtmal weiß wo das Problem liegt.
    Versetz dich mal in des Users Lage :) - Du hast mit Sicherheit nicht gleich die FAQs/Manpages gefressen *g*

PS: Achja und Spam definiert sich sicherlich nicht durch Unwissenheit ....

9. #8 root1992, 15.10.2006
    root1992

root1992 von IT-Lehrern besessen

Ich finde, dass das Forum nicht "zugespamt" ist, ok, manchmal sind schon ein paar Themen, wo man sagt, die müssen nicht sein, meistens wandern sie in den Sandkasten.

Wenn dir die Leute im irc zu "böse" sind, dann schau doch mal auf den Jabberserver ;)

10. Anzeige

Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. caba

caba GESPERRT!

Das ganze thema hat sich gerade für mich erledigt.

12. devilz

devilz Pro*phet
    Administrator

Gut, dann kann ich das ja hier schließen ...

Thema:

IRC Nightlife

Die Seite wird geladen...

IRC Nightlife - Ähnliche Themen

1. Fedora Nightlife vorgestellt

Fedora Nightlife vorgestellt: Der Produktmanager von Red Hat, Bryan Che, hat seine Pläne für ein verteiltes Rechnersystem vorgestellt, das für soziale oder wissenschaftliche...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.