IRC momentan down

Dieses Thema: "IRC momentan down" im Forum "Boardnews" wurde erstellt von Andre, 18.06.2002.

1. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

der irc server ist leider im moment down!

weis leider auch nich was im moment mit dem server los ist :frage:
    ich geb natürlich bescheid wenns wieder läuft...
    falls jemand ne Lösung weis...einfach melden *g*

netten Gruss andre ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diesen Ratgeber an. Viele Antworten inkl. passender Shell-Befehle!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 saintjoe, 18.06.2002
    saintjoe

saintjoe Guest

Hm.
    Was fürn IRC-Server isses denn? Version?
    Seid wann geht er nicht mehr? Irgendwelche logs? Hast du an der Konfiguration irgendwas geändert?
    MfG

4. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

nein :)

nen paar nette jungs von www.scunc.net haben sich nen server gebaut und den in ein Rechenzentrum gestellt...sie haben uns angeboten unseren IRC Channel über ihren Server laufen zu lassen..aber seit 2 tagen ist der server komplett platt und die leutz von scunc.net nicht zu erreichen :(

5. #4 Nightwing, 18.06.2002
    Nightwing

Nightwing User

dann stell doch eben um

auf irc.openprojects.net . Die Rechner sind immer an und das für ganz umsonst weil die von Linux.com gehosted werden :)

6. Andre

Andre Foren Gott
    Moderator

das klingt gut :))

werde mal schauen *g*

Thema:

IRC momentan down

Die Seite wird geladen...

IRC momentan down - Ähnliche Themen

1. momentane Server Probs :(

momentane Server Probs :(: ...Es kann im moment immer mal wieder zu Server Probs kommen, wo das Board nicht erreichbar ist :( ...ich kann da leider erst mal nix...
  2. Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden

Schadsoftware in Linux Mint-Downloads gefunden: Wie das Linux Mint-Projekt bekannt gab, wurden die Server der Distribution kompromittiert und mit einem Schädling infiziert, der Passwörter...
  3. NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11

NVIDIA Downgrade auf Legacy unter Solaris 11: Hallo, ich habe ein Notebook mit einer 310 M von Nvidia. Solaris wurde frisch installiert. Es nimmt aber den aktuellen Treiber und das System...
  4. Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam

Opensuse 13.1 Download Geschwindigkeit zu langsam: Hallo zusammen, ich habe momentan OpenSuse 13.1 installiert und hat auch bis jetzt immer alles geklappt. Aber jetzt habe ich seit einigen Tagen...
  5. Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads

Sourceforge packt weiter Schadsoftware in Gimp-Downloads: Das Gimp-Projekt klagt auf seiner Homepage Sourceforge an, den dort nicht mehr genutzten Account des Projekts ungefragt übernommen zu haben. Die...