IRC-Client und BNC

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von brahma, 07.01.2006.

  1. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Ich hab seit längerem nen BNC fürs IRC installiert, nur leider klappt die Verbindung dazu nicht ausser mir Mirc. Als Port habe ich 987654 genommen, und das will XChat anscheinend net, nur KVirc spielt da ohne Probleme mit, aber das liegt mir nicht so....

    Gibts da nen Trick? Oder kann XChat den Port einfach nicht?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 qmasterrr, 07.01.2006
    qmasterrr

    qmasterrr Foren Gott

    Dabei seit:
    01.01.2004
    Beiträge:
    2.735
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Germany/NRW/Wesel
    Ports gehen nur bis 65.536.
     
  4. brahma

    brahma Netzpirat

    Dabei seit:
    06.12.2005
    Beiträge:
    709
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Münsterland
    Dachte mir schon das es daran liegt. Hat mich auch erst später gewundert warum Mirc das mit Port 987654 gemacht hat, als KVirc das dann auch konnte hab ich mir den Fehler erst bei XChat gedacht....

    Werde ich wohl mal ändern müssen :D
     
Thema:

IRC-Client und BNC