IRC-Client und BNC

brahma

brahma

Netzpirat
Ich hab seit längerem nen BNC fürs IRC installiert, nur leider klappt die Verbindung dazu nicht ausser mir Mirc. Als Port habe ich 987654 genommen, und das will XChat anscheinend net, nur KVirc spielt da ohne Probleme mit, aber das liegt mir nicht so....

Gibts da nen Trick? Oder kann XChat den Port einfach nicht?
 
Dachte mir schon das es daran liegt. Hat mich auch erst später gewundert warum Mirc das mit Port 987654 gemacht hat, als KVirc das dann auch konnte hab ich mir den Fehler erst bei XChat gedacht....

Werde ich wohl mal ändern müssen :D
 

Ähnliche Themen

Warum gibt es keine Moderne Email Client auf Linux?

Script pausieren bis Bedingung erfüllt ist

KS Installation über lokale FTP Repository (Start von USB-Stick)

Unix Webserver mit HTML Seite erstellen

Keine Zugriff von Windows 10 auf Sambafreigaben

Zurück
Oben