IRC Channel - ab heute mehr los !

Dieses Thema im Forum "Boardnews" wurde erstellt von devilz, 15.07.2003.

  1. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Wir haben mit Gentooforum.de ab heute neue Gesichter im Chat.
    Die Channels wurden zusammengelegt, sodaß ihr in der nächsten Zeit eigentlich IMMER jemanden zum reden findet :)

    So und nun wünsche ich viel Spaß beim kennenlernen .... :)
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indigo

    indigo Haudegen

    Dabei seit:
    21.03.2003
    Beiträge:
    716
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Braunschweig
    also...lacht jetzt bitte nicht, aber ich habe null Erfahrungen mit IRC ?( was für einen IRC-Clienten nehme ich am besten? habe hier den Gaim, der soll auch IRC unterstützen, super, und was mache ich dann? dann würde ich morgen mal vorbeischauen :)
     
  4. tr0nix

    tr0nix der-mit-dem-tux-tanzt

    Dabei seit:
    11.07.2003
    Beiträge:
    1.585
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz, Opfikon/Glattbrugg
    telnet *lol*
    nee.. bitchx ist obermegageil! Aber n'Konsolenclient (so als Warnung ;))
     
  5. Gollum

    Gollum NuB

    Dabei seit:
    05.12.2002
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ludwigshafen
    hmm als grafisches tool empfehle ich dir Xchat !
     
  6. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ja ich denke mit XChat sollte jeden zurecht kommen :)
     
  7. #6 megamimi, 16.07.2003
    megamimi

    megamimi Nörgler vom Dienst

    Dabei seit:
    12.01.2003
    Beiträge:
    469
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    /home/megamimi
    Ist dann der Channel weiterhin #unixboard auf freenode oder hat sich das geändert?

    cu mimi
     
  8. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Gleicher Server, gleicher Channel :)

    irc.freenode.org (.net / etc.) #unixboard
     
  9. chb

    chb Steirer

    Dabei seit:
    01.06.2003
    Beiträge:
    2.359
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    ÖSTERREICH
    wow .. kaum iss man mal bissl weg tut sich schon einiges .. ;)
     
  10. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. CO²

    CO² Grünschnabel

    Dabei seit:
    30.05.2003
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    ich kann dir nur irssi oder xchat ans herz legen. :)
    Sorry das ich lange nicht aktiv war... hatte die letzte zeit viel zu tun *g*

    Gruss CO²
     
  12. devilz

    devilz Pro*phet
    Administrator

    Dabei seit:
    01.05.2002
    Beiträge:
    12.244
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hessen
    Ist ja nix schlimmes :)
    Bist ja wieder da - welcome back - ......
     
Thema:

IRC Channel - ab heute mehr los !

Die Seite wird geladen...

IRC Channel - ab heute mehr los ! - Ähnliche Themen

  1. IRC-Channel vom unixboard.de?

    IRC-Channel vom unixboard.de?: Hallo. Ich suche verzweifelt nach irgendeiner Möglichkeit, mich mit dem Unixboard-IRC zu verbinden - kann mir einer kurz und knapp erklären,...
  2. Multichannel passthrough mit Rhythmbox?

    Multichannel passthrough mit Rhythmbox?: Geht das? Denn ich habe ein paar 5.1 Flac Dateien, mit 96 KHz sample rate (ca. 400 MB pro Song)... Und die wuerde ich mir gern mal in voller...
  3. Haste mal nen Apt-Channel

    Haste mal nen Apt-Channel: hallo liebe leute ich dachte ich helfe mal mein kumpel und frage mal, ob jemand so freundlich wäre und sein /etc/apt/sources.list für debian...
  4. IRC Channel sichern

    IRC Channel sichern: Da in letzter Zeit immer wieder User unter anderem Nickname auftreten, die gebannt worden. Dadurch entstehen enorme Verwirrungen und niemand weiß...
  5. Haste mal nen SMART Channel?

    Haste mal nen SMART Channel?: Hi Leute Sorry für das Topic - ich konnt's mir nicht verkneifen. Also demnäcst gehts in Urlaub und Laptop muss natürlich mit. Daher wollte...