IRC Bouncer: Wie IP verschleiern?

L

Lord_x

Hallo zusammen :)

Ich habe vor ein paar Wochen von IRC Bouncer gelesen und wollte dann natürlich auch einen installieren. Gesagt getan und "ezbounce" und "psybnc" waren kompiliert.

Leider habe ich das noch nicht ganz verstanden.
Wenn ich mich jetzt mit dem IRC auf "chat.freenode.net" verbinde, sieht eine "whois" Antwort auf meine Anfrage so aus:
Code:
~wasauchimer@148-134.43-3.provider.ch
oder
Code:
~wasauchimer@15x.23x.2xx.2x
Wie kann ich nun den hinteren Teil nach dem "@" Zeichen verschleiern?
Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp dazu geben könnte.

Vielen Dank

- http://linuxftw.com/ezbounce/
- http://www.psybnc.at/
 
Du kannst Deine IP nur über einen Proxi verschleiern.
 
ein bouncer verschleiert nix. der connected sich zu einem network und das sieht dann die ip des bouncers. wenn du den auf nem server installierst verschleierst du nur deine home-IP. freenode kenne ich nicht, aber wenns dir nur darum geht das nicht jeder x beliebige chatter deine ip sieht dann würde ich mich da mal nach nem vhost erkundigen. jeder irc-server den ich kenne bietet sowas an.

dann bringt ein whois etwas in der art (doc@doc.vhost.something)
 

Ähnliche Themen

Problem mit Apache2 + MySQL Server

Zurück
Oben