IRC Bouncer: Wie IP verschleiern?

Dieses Thema im Forum "Anwendungen" wurde erstellt von Lord_x, 15.12.2010.

  1. Lord_x

    Lord_x Guest

    Hallo zusammen :)

    Ich habe vor ein paar Wochen von IRC Bouncer gelesen und wollte dann natürlich auch einen installieren. Gesagt getan und "ezbounce" und "psybnc" waren kompiliert.

    Leider habe ich das noch nicht ganz verstanden.
    Wenn ich mich jetzt mit dem IRC auf "chat.freenode.net" verbinde, sieht eine "whois" Antwort auf meine Anfrage so aus:
    Code:
    ~wasauchimer@148-134.43-3.provider.ch
    oder
    Code:
    ~wasauchimer@15x.23x.2xx.2x
    Wie kann ich nun den hinteren Teil nach dem "@" Zeichen verschleiern?
    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand einen Tipp dazu geben könnte.

    Vielen Dank

    - http://linuxftw.com/ezbounce/
    - http://www.psybnc.at/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ticha

    Ticha Linux Missionar

    Dabei seit:
    21.07.2006
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    0
    Du kannst Deine IP nur über einen Proxi verschleiern.
     
  4. Lord_x

    Lord_x Guest

    Ein Proxy ändert mir die IP verschleiert sie aber nicht.
    Ein Bouncer kann das. Zumindest lese ich das immer...
     
  5. doc

    doc Kaffeetrinker

    Dabei seit:
    26.08.2006
    Beiträge:
    586
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bremen
    ein bouncer verschleiert nix. der connected sich zu einem network und das sieht dann die ip des bouncers. wenn du den auf nem server installierst verschleierst du nur deine home-IP. freenode kenne ich nicht, aber wenns dir nur darum geht das nicht jeder x beliebige chatter deine ip sieht dann würde ich mich da mal nach nem vhost erkundigen. jeder irc-server den ich kenne bietet sowas an.

    dann bringt ein whois etwas in der art (doc@doc.vhost.something)
     
  6. Anzeige

    Vielleicht findest du HIER Antworten.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

IRC Bouncer: Wie IP verschleiern?

Die Seite wird geladen...

IRC Bouncer: Wie IP verschleiern? - Ähnliche Themen

  1. IRC Bouncer mit DynDNS

    IRC Bouncer mit DynDNS: Hi, ich suche eine Anwendung, mit der ich einen IRC-Bouncer auf einem Rechner installieren kann, der über keine statische IP verfügt, sondern nur...